Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Old but Gold

Heute möchte ich ein ein AMU zeigen, welches mit einem alten Favoriten geschminkt wurde und gold ist. Was ein doppeltes Wortspiel im Titel! Ich habe meine erste Naked Palette zwar noch nie auf dem Blog vorgestellt, aber ich habe sie natürlich auch und benutze sie des Öfteren, aber meistens nur die selben Farben und Kombinationen. Gold benutze ich generell nicht so häufig, aber im Herbst kann man das ja mal machen.


Benutzt habe ich 'Half Baked' auf dem gesamten Lid und am unteren Wimpernkranz und 'Smog' in der Lidfalte. Mit 'Naked' und 'Buck' habe ich etwas ausgeblendet. Ansonsten nur mit ein bisschen 'Sin' ein Highlight in den Innenwinkel gesetzt und einen Lidstrich mit dem Catrice Geleyeliner 'Black Jack with Goldie Hawn' gezogen, der übrigens auch goldenen Schimmer besitzt . sehr passend!

Wie findet ihr den Look?
Welche Farben benutzt ihr am liebsten aus der Naked Palette, falls ihr sie habt?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!