Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rockby

Oh man, ist mein letzter Blogpost wirklich schon so lange her? Kam mir gar nicht so vor! Die letzten zwei Wochen musste ich leider täglich arbeiten und am Wochenende blieb auch nicht viel Zeit für mein liebstes Hobby übrig, aber jetzt kann ich wieder meine freie Zeit genießen und hoffentlich auch nutzen ;)

Falls ihr euch erinnert, die Catrice Matchpoint LE ist wirklich ein Weilchen her und ich kam gar nicht dazu euch zu zeigen, dass ich mir den begehrten Lidschatten 'Rockby' auch gekauft habe (hier findet ihr ein Instagramfoto von mir davon), aber ich zeige euch heute ein AMU damit.

Ich finde den Lidschatten ganz fabelhaft und vielseitig. Das Blau und das Bordeaux sehen einzeln auch sehr hübsch aus, lassen sich aber auch zu einem einzigartigen Lila vermischen. Man kann sicherlich noch viel mehr aus dem Lidschatten rausholen (aber meine Kamera schluckt auch immer viel Farbe bei AMU-Fotos), aber so habe ich die Farben im Alltag getragen. Auf dem beweglichen Lid und dem unteren Wimpernkranz ist das Bordeaux und in der Lidfalte das gemischte Lila. Außerdem habe ich noch etwas schwarzen Kayal an den oberen Wimpernkranz gegeben und einen schimmernden Highlighter in den Innenwinkel, aber das war's dann auch.

Habt ihr den Lidschatten auch?
Wie kombiniert ihr ihn?

Kommentare:

  1. Das AMU ist echt hübsch :) ... die Kombi gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, deine Wimpern sehen ja geil aus hier. Da kann ich mich ja gar nicht auf den Lidschatten konzentrieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :D Ich gebe mir größte Mühe ;)

      Löschen
  3. sehr hübsch geworden. Auch toll zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Hätte ich geahnt, dass der aufgetragen so hübsch ist, hätte ich Rockby nicht verschmäht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, jetzt kann man ihn bestimmt nicht mehr bekommen :(

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!