Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mac Blush 'Harmony'

Hallo meine Lieben!

Dass ich Wangenprodukte liebe, ist wohl kein Geheimnis mehr und ich habe auch das Konturieren für mich entdeckt. Lange war es etwas, was ich gar nicht kannte und dann nur skeptisch bei anderen Bloggern oder Youtubern beäugte. Mit der Zeit habe ich mich rangetastet, doch seit einigen Monaten gehört es für mich zur Schminkroutine und ich kann nicht mehr ohne!
Zunächst habe ich 'Hoola' von Benefit benutzt, doch da dieser fast aufgebraucht war, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Nachdem ich das Blush 'Taupe' von NYX nicht bekommen habe und zuuufällig (hust hust) grad im Mac Store war, wollte ich das gehypten 'Harmony' ausprobieren und als Konturpuder verwenden.

Mittlerweile kostet die Wangenfarbe von Mac 23,50€ und kommt in der üblichen Blushverpackung. 
Was ich von meinem Konturpuder erwarte? Es sollte eine kühles, matte und dunklere Hautfarbe sein, die dann den künstlichen Schatten erzeugt. Es ist matt und irgendwie ein Taupe, also funktioniert es ganz gut. Zuerst war ich etwas enttäuscht, da man einen Roséstich erkennen kann, aber damit fügt sich die Farbe noch besser in mein Hautbild ein. Die Farbabgabe ist ganz gut, aber Gott sei Dank nicht zu viel! Es lässt sich schön verblenden, wobei das mit meinem Hoola besser ging.

Ich kann damit gut arbeiten und benutze es fast täglich. Ein schönes und gelungenes Konturpuder, wobei ich leider einräumen muss, dass es meinen Hoola Bronzer von Benefit nicht schlägt.

Was benutzt ihr zum Konturieren?
Habt ihr Harmony auch?

Kommentare:

  1. Harmony sieht einfach sooo schön aus *-* ich hab auch schon oft mit ihm geliebäugelt, hab mich dann allerdings für ein anderes Konturprodukt entschieden: Illamasqua cream pigment in Hollow. Super tolles Teil, besonders auch für helle Häutchen, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, habe ich auch schon viel von gehört! Allerdings benutze ich lieber Puderprodukte ;)

      Löschen
  2. Ich kann mit Hoola nicht gut konturieren. Nehme dafür am liebsten Taupe von Nyx. Harmony ist mir wahrscheinlich zu rötlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich mir auch gerne besorgt, allerdings hatte ich keine Lust zu bestellen und im Douglas hatten sie den nicht :D

      Löschen
  3. Harmony sieht soooo toll aus :) ich muss den endlich haben

    AntwortenLöschen
  4. ist Hoola nicht zu warm zum Konturieren?
    Ich habe NYX Taupe noch hier was ich farblich am idealsten finde.
    Allerding werde ich es nicht nachkaufen, weil es einen ganz leichten sheen hat und nicht kolpett matt ist. Irgendwie stört mich das immer nach dem Auftrag.
    Vielleicht wird es diesmal Macs Harmony werden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Harmony auch ganz gerne. Am Anfang hatte ich auch Sorgen wegen dem Rosé-Stich, aber ich benutzte es auch gerne als Basis für meine Mineralize Skinfinishes. Also erst der Wange mit Haromny Farbe verleihen, und dann mit meinen farbigen MFS das gewisse Extra.^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende Harmony als Konturpuder und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!