Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mac Paint Pot 'Bare Study'

Hallo meine Lieben!

Ich habe euch schon ganz oft meinen neusten Paint Pot 'Bare Study gezeigt, zum Beispiel in einem Teil meines XXL Hauls hier. Dieser Cremelidschatten stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste, da sehr gut über ihn gesprochen wurde und es eine schöne leichte und neutrale Farbe ist.

Tatsächlich bin ich total begeistert: die Qualität ist sehr gut. Es lässt sich geschmeidig und gleichmäßig auftragen und hält sehr lange, da rutscht nichts in die Lidfalte! Die Farbe ist ein leicht peachiges helles beige mit feinem Schimmer. Ich trage ihn auch als Base oder gerne Solo, es macht direkt ein frisches und ausgeglichenes Augenlid. Ich überlege wirklich mir noch mehr Farben zuzulegen, aber man hat ja eigentlich schon so viel...

'Bare Study' ist auf jeden Fall zu meinen Lieblingen geworden und ist fast täglich im Einsatz!

Habt ihr auch Paint Pots?
Was für eine Base nutzt ihr?

Kommentare:

  1. der ist wirklich schön. ich benutze jeden tag painterly von mac. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen Paint Pot, da ich lange vergessen hab, mal am Counter oder im Store reinzupatschen. Hätte gern Rubenesque...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rubenesque ist wirklich wunderschön! :)

      Löschen
  3. Ich habe schon viel gutes über dieses MAC Produkt gelesen, geholt habe ich mir es bisher jedoch nicht, da es ir doch etwas zu teuer ist :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch nicht gerade günstig, aber bei diesem hier hat sich die Investition gelohnt!

      Löschen
  4. awww...der ist so toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    ich finde die Quali auch sehr gut ;)

    ich habe rubenesque und finde ihn sehr schön :)


    oxx, Katrin

    PS.: toller blog!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!