Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Illamasqua Powder Blusher 'S.O.P.H.I.E'

Oh man, ich habe es schon wieder getan. Bei dem letzten Illamasqua Sale wollte ich eigentlich standhaft bleiben, aber da war wieder ein Blush reduziert und ich konnte nicht widerstehen. Diesmal habe ich mir das 'Sophie' Blush gekauft und es ist mein erstes nicht ganz mattes Illamsqua Rouge.

Blablabla, ich werde nicht schon zum 100sten Mal schreiben, dass ich Illamasqua und insbesondere die Blushes liebe und alles an ihnen wunderbar ist, denn das wisst ihr ja mittlerweile bestimmt schon! 'Sophie' ist ein kräftiges Pfirsich-Koralle mit relativ groben Glitzer. Dieser hat mich überrascht und abgeschreckt, doch aufgetragen ist er wirklich nicht auffällig. Die Farbabgabe ist mal wieder fabelhaft und lässt sich gut auftragen und verblenden.
Eine grandiose Sommerfarbe, die ich jetzt schon oft benutzt habe. Meine Sammlung wächst und wächst übrigens und es stehen noch 2 Farben auf meiner Wunschliste...

Besagte Sammlung sieht jetzt übrigens schon so aus und ich liebe sie abgöttisch!

Wie findet ihr das Rouge?
Was ist eure Sammelleidenschaft wenn es um Schminke geht?

Kommentare:

  1. Wow, wie toll man den Glitter schon auf dem ersten Bild erkennen kann. Ein schönes Blush und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja auch nicht zu übersehen ;) Danke :)

      Löschen
  2. SOPHIE habe ich auch und ich lieeeeebe den sooooo sehr
    wow..deine Kollektion ist soooo toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Illamasqua Blush Sammlung ist meine Liebste <3

      Löschen
  3. Eine schöne Farbe!
    Im vergleich zu manch anderen Damen bin ich total kontrolliert, soll heißen, meine Sammlung ist relativ klein, wenn auch immer noch größer als die meiner freundinnen. Aber ich habe zb "nur" ca 30 nagellacke, weiß, dass diemeisten davon rottöne, rosenholztöne und orangetöne sind und verbiete mir erfolgreich den kauf des x. hellroten lackes.
    Wo ich aber am ehesten zugreife, sind lidschatten und eben nagellacke.
    Viele grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Zeit kam bei mir der Wahn und es sammelt sich auch viel an :D

      Löschen
  4. Hachja...Sophie klopft auch schon länger im Hinterkopf, eine hübsche Farbe, die sicher nochmal einziehen muss! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!