Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs '11 Forest'

Hallo ihr Lieben!

Ich kann euch wieder einige Produkte aus der kommenden Herbstkollektion 'Graphic Expression' von Clarins zeigen. Demnächst folgt auch ein Look und Tutorial mit den Produkten, aber jetzt zeige ich euch erstmal die limitierte Palette!
Wie immer kommt die gewohnt schwere und edle Verpackung in einem Samttäschchen und innen mit einem Spiegel und 2 Applikatoren. Das gute Stück kostet ca. 40€ und beinhaltet 4 Lidschatten, die insgesamt 5,6 gramm ergeben.
Die Lidschatten im Uhrzeigersinn von links oben:
  • ein schimmerndes Olivegrün, welches eine weiche Textur und gute Farbabgabe hat. Der Schimmer ist sehr fein und eher ein Pearl
  • ein glitzriges Beige-weiß, welches eher Glitzerpartikel als Farbe abgibt.
  • ein schimmerndes Taupe, welches ganz fein schimmert und eine tolle Textur und Farbabgabe hat. Sieht Mac 'Satin Taupe' sehr ähnlich.
  • ein sehr dunkles Grün-Schwarz mit gröberem goldenen Schimmer, das sich etwas schwieriger verarbeiten lässt, aber ganz gut Farbe abgibt.

Grundsätzlich ein stimmiges Quad, welches zu Kollektion passt, lediglich der Highlighter ist mir viel zu glitzerig und passt auch gar nicht zur Marke (wie ich finde). Das Olivegrün und Taupe sind meine Highlights: Qualitativ können sie am meisten überzeugen und sind auch noch sehr hübsche Farben, allerdings verschmelzen sie schon ein wenig, wenn man beide am Auge benutzt.

Wie man merkt, ist so langsam der Herbst bei allen Makeupkollektionen angekommen und diese Palette ist wirklich perfekt für den Sommer! Alles in allem finde ich sie ganz gut, jedoch ist sie für einen Makeupjunkie kein Must Have, 'Normalos' hingegen wird sie total überzeugen.

Wie findet ihr die Palette?
Seid ihr auch schon im Herbst angekommen?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh ja...tolle Farben <3
    Die Palette gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. gedankllich bin ich auch schon ein wenig im HErbst angekommen. Ich merk das immer daran, dass ich weniger Lust auf Knallfarben habe, stattdessen mehr so an satten, warmen Farben interessiert bin :) Die Palette ist sehr hübsch, nur dass ich auch einen matten hellen Ton besser gefunden hätte. Andererseits verwende ich diese hellen Schimmertöne dann oftmals als Highlighter auf der Mite des Lides über einem dunkleren Ton und nehme halt dann einen anderen Lidschatten aus meiner Sammlung für den Brauenbogen. Ganz besonders hübsch finde ich den Olivton :) LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hab da mal so ne etwas andere frage :D in dem neuen Lied von Alligatoah,"willst du", is dieses mädchen das sieht genauso aus wie du :D das bist du aber nicht,oder?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben sind das. Perfekt für den Herbst.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!