Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Daily

Heute wollte ich euch wieder ein kleines Update meines Alltagsmakeups geben. In letzter Zeit schminke ich meine Augen weitestgehend neutral und die Wangen werden natürlich mit viel Blush betont! Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn ich Zeit und Lust auf etwas Buntes habe, dann kommen natürlich viele farbige Lidschatten zum Einsatz, aber heute soll es ja um mein 'Alltags-Go-To-AMU' gehen!

Ja, sehr neutral. Fast schon langweilig. Zuerst grundiere ich mein Lid mit dem Mac Paintpot 'Bare Study' (Review gibt's hier) und ansonsten benutze ich meistens die Lidschatten aus der Urban Decay Naked Basics. Die Palette habe ich seit einiger Zeit und liebe sie innig, demnächst möchte ich sie natürlich auch noch vorstellen! Auf dem beweglichen Lid trage ich eine Mischung aus 'Walk of Shame' und 'Naked 2'. In die Lidfalte gebe ich noch etwas 'Faint', je nach dem manchmal schwächer oder stärker. Meistens benutze ich noch 'Venus' im Innenwinkel und manchmal 'Crave' als Lidstrich. Bei diesem Bild habe ich den Catrice Geleyeliner 'Black Jack With Goldie Hawn' benutzt und finde die goldenen Schimmerpartikel so hübsch!

So sieht also mein momentaner Langweiler-Alltagslook aus. Geht schnell und passt immer!

Wie schminkt ihr euch im Alltag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!