Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blue Revival

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich euch das Makeup aus meinem letzten Video zeigen (findet ihr hier) und ich bin sehr froh endlich mal wieder Blau auf dem Auge getragen zu haben! Wer mich schon seeeehr lange verfolgt weiß, dass ich früher fast immer marineblauen Eyeliner getragen habe und sehr gerne auch blauen Lidschatten, doch irgendwann habe ich auch andere Farben für mich entdeckt und somit geriet Blau in Vergessenheit. Hier habe ich dann auch wieder so richtig losgelegt und ein kräftiges blaues AMU geschminkt und mich wieder verliebt! Vorallem finde ich es schwierig blauen Lidschatten nur dezent zu tragen, so eine richtige Wirkung hat er eben bei Smokey Eyes oder stärkeren AMUs.

Den Innenwinkel habe ich zunächst mit dem Illamasqua Cream Pigment in 'Bedaub' und habe darauf den Mac Lidschatten 'Surreal' gegeben und bis über die Mitte des unteren Wimpernkranzes. Ausserdem noch oben mit dem Blau verblenden, um einen schönen Übergang zu bekommen. Im Innenwinkel selber ist noch ein bisschen des Essence Pigments 'Fairy Dust'. Auf das ganze bewegliche Lid habe ich L'oréal Color Infaillible Lidschatten in 'All Night Blue' gegeben und geschichten, damit es ein tiefes und sattes Blau ist. In der Lidfalte habe ich alles mit dem Illamasqua Lidschatten 'Inception' ausgeblendet und in auch an den äußeren, unteren Wimpernkranz gegeben. Um alles abzurunden habe ich noch ein wenig schwarzen Kayal an den oberen Wimpernkranz gegeben, besonders außen.


Wie findet ihr's?
Tragt ihr Blau auf dem Auge?

Kommentare:

  1. Blau ist jetzt eigentlich nicht so mein Favorit aber die Farbzusammenstellung und den Farbverlauf finde ich bei deinem AMU sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blau! Dazu noch ein Lidstrich - perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, hat mir im Video schon gefallen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!