Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Some Nailpolishes

Hallo meine Lieben!

Genießt ihr das schöne Wetter! Also ich tue es in vollen Zügen und befinde mich meistens in der Sonne oder auf dem Balkon! Heute möchte ich euch ein paar Nagellacke zeigen, die irgendwie keinen eigenen Eintrag bekommen haben. Nicht etwa, weil sie es sich nicht verdient haben, sondern einfach weil ich zu faul war ;) Heute bekommt ihr aber gleich drei Maniküren zu sehen!
Klickt einfach die Bilder an, dann könnt ihr sie vergrößert sehen.

OPI 'Stranger Tides'
Meine Liebe zu OPI Lacken ist wieder entfacht! Nachdem ich lange und oft nur Essie benutzt habe, kam eine China Glaze Phase und nun habe ich eben wieder meine OPIs für mich entdeckt. Und es ist für mich die beste Textur und Qualität, außerdem gibt's eine wunderbare Farbauswahl. Neuerdings verliebte ich mich in diesen neuen zarten hellgrünen Lack. Es ist kein Pastellgrün, hat einen leichten Graustich, dennoch bin ich abgöttisch verliebt!

Artdeco Chrome Nail Lacquer '02'
Ebenfalls eine große Liebe sind Metalliclacke. Sie glänzen einfach so fabelhaft und sind einfach ein Schmuckstück. Favorit ist natürlich 'Penny Talk' von Essie, aber die Chrome Lacquers finde ich auch ganz gut. In der Flasche ist es ein metallisches Taupe, auf den Nägel eher ein Silber. Lässt sich gut lackieren, deckt, hält - alles supi.
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Naja, ich hab's quasi gewonnen.

China Glaze 'Keep Calm, Paint On'
Ein absoluter Favorit der letzten Zeit! Der Lack kommt aus der fabelhaften 'Avant Garden' Kollektion von China Glaze und ist ein schönes Pastellblau, welches in Wirklichkeit noch einen leichten Grünstich hat. Ebenso ist gaaaaaaanz feiner Schimmer zu erkennen. Einfach eine wunderschöne Farbe, die mein Herz erobert hat! Und nein, er sieht nicht aus wie Essie 'Mint Candy Apple'. Nur so ähnlich. 

Welche Farben tragt ihr gerade auf den Nägeln?

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!