Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Clarins Baume Cristal '06 Crystal Mandarin'

Hallo meine Lieben!

Diesen Lippenstift wollte ich euch schon lange zeigen, kam aber irgendwie nie dazu. Vor allem weil sich die Liebe dazu erst letztlich entwickelt hat! Ich bin ja nicht der leidenschaftlichste Lippenstiftträger und an Orange habe ich mich noch gar nicht herangetraut! Leichtes Peach okay... aber Orange?


Der Lippenstift kommt in einer edlen, goldenen Hülse und hat ein interessantes Inneres: Die Lippenstiftfarbe ist nur der Kern ummantelt von einer durchsichtigen Pflege. Sieht schon mal sehr cool aus! Die Farbabgabe ist gut, jedoch hat man etwas Probleme die Farbe über die ganze Lippe zu verteilen, da sie ja nur in der Mitte vorhanden ist. Hat man das geschafft, ist das Ergebnis sehr schön: die Farbe ist kräftig und durch die Pflege glänzt es leicht und pflegt die Lippen gleichzeitig.
Das Tragegefühl ist super und die Haltbarkeit auch, wobei man leider sagen muss, dass die Pflegewirkung nicht lange anhält. Nach einiger Zeit kann es sogar trockene Stellen betonen, wenn man vorher auch schon trockene Lippen hatte.

Dieser Lippenstift ist wirklich nicht perfekt, aber ich liebe den Effekt, den er macht. Die Farbe auf den Lippen strahlt richtig und fühlt sich sehr angenehm an!

Wie findet ihr Orange auf den Lippen?

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Oh das sieht wunderbar aus! Ein sehr schönes Orange. Ich mag Orange auf den Lippen ganz gerne, solange es eher dezent ausfällt und nicht zu knallig wird.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. So viel Farbabgabe hätte ich jetzt gar nicht erwartet auf den ersten Blick. Für mich dennoch kein Kaufprodukt...

    AntwortenLöschen
  3. It looks lovely on your lips! I am a fan of shades like this.

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh auf Orange. Die Farbe sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!