Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Colors of the Rainbos TAG

Ihr kennt den TAG bestimmt schon und habt schon etliche Beiträge dazu gesehen! Heute zeige ich euch meinen Beitrag dazu, denn ich wurde von Consider Cologne getagged! :)


Und da ich auf Youtube getagged wurde, habe ich natürlich ein Video dazu gedreht!

Folgende Produkte habe ich ausgewählt:
  • Rot: Essence Blush 'renesmee red'
  • Orange: Clinique Chibby Stick 'Oversized Orange'
  • Gelb: Balea More Blond Aufhellungsspray
  • Grün: Catrice Made to Stay Lidschatten 'Jennifer's Goldrush'
  • Hellblau: Essie Mint Candy Apple
  • Indigo: OPI 'Dating A Royal'
  • Pink: Catrice Lippenstift 'Pinkerbell'
  • Bunt: Meine Inglotpalette mit diversen Lidschatten
Wie findet ihr den TAG?
Welche Produkte hättet ihr genommen?

1 Kommentar:

  1. Das Foto sieht wirklich hübsch aus. Ein schöner Regenbogen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!