Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

P2 Pool Side Party LE

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einige Teile aus der P2 Limited Edition 'Pool Side Party' vorstellen, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe. Die ganze LE ist erinnert von der Aufmachung und den Produkten total an Pool und Sommer und gefällt mir ganz gut.

Das Design ist wirklich sehr süß, das Blau spiegelt und passt perfekt zum Thema, wenn man die Produkte öffnet wirkt es durch das Weiß allerdings etwas billig. Ansonsten sind einige Highlights dabei, also definitiv einen Blick wert!

Interessieren euch einige Produkte? Nach einem Klick gibt es viele Bilder, meine Meinung und Swatches dazu!


Fangen wir an mit den Teintprodukten!
Die LE kommt mit einer wasserfesten Compactfoundation. Ich habe die Nuance '010 warm sand' und sieht im Pfännchen dunkler aus, als sie in Wirklichkeit rauskommt. Verblendet passt sie ganz okay zu meinem Hautton und ist sogar weitestgehend wasserfest, hält zumindest sehr lange. Allerdings finde ich die Textur etwas problematisch, da sie sehr fest ist und sich nicht so leicht auftragen und verblenden lässt. Natürlich soll sie ja wasserfest sein, aber es fühlt sich sehr wachsig und schwer an.
Das 'Cool Off Aqua Loose Powder' hat mich sehr verwirrt. Es soll ein loses Gesichtspuder mit 'Cooling-Effect' sein, jedoch finde ich, dass gar nichts davon zutrifft. '010 get fresh' ist sehr dunkel und ich könnte ihn höchstens als Bronzer verwenden. Außerdem habe ich diesen 'Cooling-Effect' nicht im Entferntesten spüren können. Leider ist auch die Benutzung dank der Verpackung eine einzige Sauerei...



Es gibt insgesamt 3 Lidschattenduos in sommerlichen Farben. Ich habe die Kombination '020 sea jewels' aus Marineblau und Grau bekommen. Beide Farben schimmern und lassen sich eigentlich ganz gut auftragen, krümeln allerdings ein wenig. Das Blau finde ich sehr schön und es passt auch total zum Thema, das Grau finde ich leider etwas langweilig. Grau ist einfach nicht so mein Ding. Der Schaumapplikator ist ganz süß und manche werden ihn bestimmt benutzen, ich finde ihn unnötig ;)

Das Rouge hat die selbe Verpackung wie das Lidschattenduo und es gibt es in zwei Nuancen. Ich habe '020 get sunkissed', welches ein gedecktes Pfirsich mit goldenem Schimmer ist. Ich liebe solche Farben momentan und sie passen perfekt in den Sommer, da sie wunderbare Wangen zaubern! Der Schimmer ist schön fein  und die Farbabgabe gut. Lässt sich gut auftragen und verblenden. Ich habe nichts zu meckern und lege euch diese wunderschöne Farbe ans Herz!
Naja, abgesehen von diesem lächerlichen Pinsel! Er ist einfach sehr klein und unglaublich hart... Damit kann man höchstens komische Balken auf die Wangen malen :D

Der Lipgloss ist von der Verpackung her innovativ, aber bei der Benutzung hat's bei mir nicht so geklappt. Es gibt zwei 'Fächer' im Gloss: eines mit der gelben (ja! gelben!!) Glossfarbe und einen mit klarem Gloss. Leider habe ich bei mehrmaligem Swatchen und Auftragen nur das klare Gloss herausbekommen... Erst bei ganz vielen Versuchen habe ich (live beim Videodrehen) ein wenig Farbe rausbekommen. Das Video, wo ich den Lipgloss zeige, könnt ihr dann bald hier sehen!
Abgesehen davon finde ich einen gelben Lipgloss... echt komisch^^

Die Lash Jewels sind besonders cool! Es sind sozusagen Wassertropfen aus der Tube, natürlich nicht aus Wasser, sondern eher Gelartig, damit sie auch halten. Für Looks total cool und einige kreative Schminker werden damit bestimmt viel Spaß haben!


Zum Schluss zeige ich euch noch einen Flüssigliner und eine passende Mascara. In dieser LE gibt es das in zwei Ausführungen: in Türkis und Orange. Mein persönliches Highlight - sehr cool!
Der Liner '010 nixie blue' ist etwas flüssig, deckt aber ganz gut. Der Pinsel ist fein und ich liebe bunten Eyeliner im Sommer!
Die Mascara ist auch Türkis und hat zusätzlich noch etwas Schimmer. Sie deckt nicht ganz sooo gut und man muss schon etwas schichten, aber ich liebe den Effekt! Am liebsten als kleinen Eyecatcher auf den unteren Wimpern. Man kann es auch über die normale Mascara auftragen, aber da wird das Ergebnis klumpig.

Hier seht ihr noch ein paar Swatches. Insgesamt finde ich die LE ganz cool und meine Must Haves sind die bunten Mascaras und Eyeliner und die Lash Jewels. Ebenfalls empfehlenswert ist das Blush. Ansonsten muss man eben schauen, was einem selber gut gefällt! :)

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Was gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Blush zugelegt und finde wie du den Pinsel richtig doof :D
    Damit kann man echt nix anfangen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE seit langem mal wieder richtig hübsch und gelungen. Vor allem die Wassertropfen aus dem Tübchen finde ich sehr interessant (wenn auch nicht gerade alltagstauglich)
    Kaufen werde ich mir aber wahrscheinlich nichts davon.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!