Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blue Eyes

Gestern habe ich euch einige Produkte aus der P2 Pool Side Party LE vorgestellt (klick) und heute möchte ich euch meine zwei Highlights in Action zeigen! Die türkise Mascara hat es mir total angetan und mit dem passenden Eyeliner ergibt sich eine auffällige Kombi!

Das Türkis ist hell und durch den feinen Schimmer strahlt es richtig. Ansonsten nutze ich die farbige Mascara nur auf den unteren Wimpern, da ist sie ein kleiner farbiger Eyecatcher. Doch über einen dünnen Schicht normaler Mascara und auf den oberen Wimpern erhält man leider kein schönes Ergebnis - aber immerhin ist es etwas türkis! :)
Im Gesamtbild ist die Farbe schon relativ auffällig, wenn man sonst nicht viel betont und sieht wunderbar sommerlich aus!

Mögt ihr es bunt?
Wenn ihr farbige Mascara benutzt, welche könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Der blaue Kajal ist echt klasse und so schön sommerlich auffällig. Richtig Toll.
    Und ja, ich mag es manchmal bunt, es kommt aber immer auf meine Tageslaune an.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut mit dem Eyeliner! <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus!
    gefällt mir sehr gut!

    lg

    mokusch:)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich mir auch geholt. Färbt der bei dir aufs Lid ab (Stain)? Beim Swatchen ist mir das passiert, bisher habe ich den Eyeliner aber nicht am Auge ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  5. Den Kajal finde ich sehr schön! Eine tolle Farbe.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus! Ein mutiger Look.

    AntwortenLöschen
  7. wow...hammer...echt toll <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look!

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://rosy116.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!