Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mac Tropical Taboo LE: 'Rio' & 'Simmer'

Hallo meine Lieben!

Auch ich bin der neusten Mac Le total verfallen und konnte mir direkt am ersten Tag meine Lieblingsstücke sichern. Als ich die Pressebilder sah, wollte ich zuerst ALLES haben, da ich ein totaler Mineralize Fan bin und die Kollektion wirklich sehr hübsch aussieht! Gott sei Dank, habe ich mir erstmal alles live angesehen, da mich vieles enttäuscht hat, besonders die Lidschatten. Sie sind sehr hübsch anzusehen, sind aber auch sehr glitzerig und einfach nicht gut!

Leider sind auch die Blushes teurer geworden und kosten mittlerweile 25€ (!!!!!!). Sehr frech! Zwar haben die MSF ihren alten Preis von 28€ behalten, jedoch ist weniger enthalten, was ja im Preisleistungsverhältnis teurer ist!

Nun, wie ihr seht, konnte ich trotzdem nicht wiederstehen und habe mir mMn das schönste Blush und MSF gekauft.


Ich konnte mich kaum zwischen den MSFs 'Lust' und 'Rio' entscheiden, weil beide ziemlich geil aussehen - im Endeffekt habe 'Rio' genommen. Der Grundton ist ein warmes Braun, durchzogen von einer rose Ader, beides schimmrig. Man kann sich die Farbe so zusammen mischen, dass es entweder mehr Rosa oder Braun ist, meistens ergibt es jedoch ein heller gedeckter Rosaton daraus. Ich muss zugeben, dass es ein wenig staubt, aber es lässt sich wunderbar auftragen und schimmert sehr fein. Wer keinen Schimmer mag, wird damit nicht glücklich,  denn man glänzt ganz schön stark damit. Es gibt dennoch genug Farbe ab, um es als leichtes Blush zu benutzen.

'Simmer' hatte es mir sofort angetan, die rote Seite ist so besonders und wunderschön! Dazu noch die gelbliche Seite, die aufgetragen golden schimmert! Perfekt!
Die Farben lassen sich auch einzeln entnehmen und haben eine schöne Textur. Gute Farbabgabe und feiner Schimmer. Gemischt ergibt die Farbe ein helleres Bordeaux mit goldenem Schimmer - wirklich sehr hübsch!

Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich mit meinen Einkauf sehr zufrieden bin!
Habt ihr euch was aus der LE gekauft?

1 Kommentar:

  1. Rio sieht wirklich sehr hübsch aus und wird dir super stehen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!