Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

China Glaze: Hook and Line

Hallo meine Lieben!

Ich bin schon total aufgeregt, denn es sind nur noch 5 Tage bis zu meinem Abiball geblieben und so langsam bleibt nicht mehr viel Zeit um Makeup und Accessoires auf das Outfit abzustimmen, aber auch allgemein steigt die Aufregung vor dem großen Tag! Ich hoffe, ich schaffe es, dass ihr Makeup und meine Kleider zu sehen bekommt!

Heute zeige ich euch allerdings 'Hook and Line' von China Glaze!
Wie ich euch schon einmal gesagt habe, hat sich eine große Zuneigung zwischen der Marke und mir entwickelt, aber zu diesem Lack irgendwie noch mehr. In letzter Zeit stehe ich total auf eher metallische Lacke, die so ein wenig 'edgy' aussehen. Ich finde diese Farbe macht sich total gut zu schwarzen Sachen und durch das Finish ist es ein echter Hingucker ;)
Außerdem bin ich ein totaler Hunger Games Fan und dieser Lack stammt aus der 'Capitol Colors' LE, die zum Film erschien! Dort findet man auch Farben, die den einzelnen Distrikten zugeordnet sind und dieser hier gehört zu Distrikt 4, der sich vorrangig mit Fischen beschäftigt. Deshalb ja auch diese an Fischhaut erinnernde Farbe! Ließ sich ganz gut lackieren, deckte gut und trocknete schnell.

Es ist keine klassische Schönheit unter Lacken, dennoch finde ich ihn getragen sehr schön und etwas Besonderes! 
Wie findet ihr den Lack?
Tragt ihr gerne auch mal 'andere' Farben oder mögt ihr es klassisch?

Kommentare:

  1. Oooh ja, zeig uns unbedingt deine Sachen vom Abiball *_*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    der Nagellack sieht super aus! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!