Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence Tribal Summer Pigments

Hallo meine Lieben!

Als ich die Pressemitteilung von der Essence Tribal Summer LE sah, war klar, dass ich alle Pigmente haben will! Allerdings haben mich live doch nicht alle Farben überzeugt, also durften nur diese Zwei mit. Ich kann euch auf jeden Fall generell die Pigmente von Essence empfehlen, hier findet ihr einen Post zu meinen anderen Nuancen!

Den Verschluss oben finde ich leider nicht so gelungen, allerdings zählt ja auch der Inhalt! Für ca. 2,5€ kriegt ihr ein kleines Töpfchen mit ordentlich Produkt. Ich sag euch, so ein Pigment hält ewig!
'Copper Earth' ist ein rostiges Orangebraun, welches gut pigmentiert ist und sich super verarbeiten lässt. Auf dem Swatch sieht es matt aus, jedoch enthält es vereinzelte goldene Schimmerpartikel.
'Inti Inka' ist helles beige mit feiner und seidigem Schimmer, welcher so hübsch bei Lichteinfall changiert! Dieser Farbton ist auf jeden Fall eine Empfehlung von mir. Eher dezent, aber wunderschön.

Ich finde die Pigmente sehr gelungen und passend zur Limited Edition.
Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?


Kommentare:

  1. Inti Inka habe ich auch, finde es als Highlighter auf dem Auge super!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pigmente toll! Ich hab ein AMu mit allen vier geschminkt, ich verlinke es mal, wenn das ok ist.
    http://margitkoala.blogspot.de/2013/07/essence-tribal-summer-le-indian-summer.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sowas schaue ich mir immer gerne an :) Sieht wirklich fantastisch aus :D

      Löschen
  3. Copper Earth sieht ja ziemlich geil aus. Außergewöhnliche Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Totally think the packaging is so smart, I've never seen it like that with other brands! Great shades!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!