Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copper Earth

Gestern habe ich euch hier meine neuen Pigmente von Essence gezeigt und heute könnt ihr ein schnelles Makeup damit sehen. Musste schnell gehen und ist nicht so besonders, aber zeigt wie die Pigmente aufgetragen aussehen. Ich finde 'Copper Earth' wirklich wunderbar und so außergewöhnlich! Klick auch unbedingt hier drauf, ich finde dieses AMU von Margit Koala mit allen Pigmenten der LE wunderschön :)


Im Innenwinkel habe ich das Pigment 'Inti Inka' gegeben und auf den Rest des Lids, sowie am unteren Wimpernkranz und in der Lidfalte ausgeblendet. Das war's auch schon. Übrigens benutze ich Pigmente immer auf der Essence Color Arts Base, damit funktioniert das super!

Wie findet ihr die Farben?

Kommentare:

  1. Steht dir echt super. Deine Wimpern sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Und ich muss jetzt schauen, ob ich dieses Pigment noch irgendwo auftreiben kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach gibt's bestimmt noch ;) Bei mir ist der Aufsteller noch gut voll :D

      Löschen
  3. Ohh, danke fürs Verlinken :) Dein AMu finde ich ebenfalls sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!