Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Aufgebraucht #2

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe tatsächlich noch ein Aufgebrauchtvideo für euch! Anfangs war ich so gar kein Fan solcher Posts und Videos, doch mittlerweile schaue ich sie sehr gerne!


Was ich die letzte Zeit aufgebraucht habe?

-Balea Oil Repair Shampoo (mein absolutes Lieblingsshampoo!)

-Catrice Glamour Doll Mascara (Ganz okay, macht schön lange Wimpern)

-Lush Tea Tree Water (Bei unreiner Haut super!)

-AOK Pure Balance Seesand Peeling (Sehr schönes Peeling!)

-Clinique DDML (Mega teuer, nicht so das Richtige für mich momentan)

-Clarins Lotion Tonique Gesichtswasser (nur zum empfehlen)

-Bourjois Healthy Mix Foundation (seit Langem meine Lieblingsfoundation)

-Manhattan Clearface Powder (sehr gutes Puder, mattiert gut und hat eine schöne Deckkraft)

-Aussie 3 Minute Miracle Kur (Najaaaaa)

-Catrice Eyebrow Gel (Gibt Besseres)

-Mac Blot Powder (sehr gutes mattierendes Puder!)

-P2 I feel Pretty Mascara (Ganz okay, war sowieso limitiert)



Schaut euch am besten das Video an, denn da sage ich viel mehr zu den Produkten! Und heute habe ich 500 bei Youtube erreicht und freue mich mega darüber!!! :)

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?

3 Kommentare:

  1. Ich liebe ja solche Posts :) ...

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja schon ganz schön viel!
    Die Tage werde ich ebenfalls so einen Post hochladen, habe extra den letzten Monat alles aufgebrauchte gesammelt :D

    AntwortenLöschen
  3. wow...das ist echt viel!
    super Video! Ich mag deine Stimme sehr <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!