Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

OPI 'Dating A Royal'

Viel zu lange habe ich meine OPI Schätze vernachlässigt und sie nicht mehr so sehr beachtet! Was einst meine absolute Lieblingsmarke war, wurde irgendwann durch Essie ersetzt, dann fasste ich auch andere, neue Marken ins Auge und bei einer so großen Sammlung kann man auch leicht den Überblick verlieren ;)
Heute möchte ich euch einen meiner neusten Lacke zeigen: 'Dating A Royal'.

Obwohl ich alles andere als dezente oder langweilige Lacke tragen, ist Blau fast gar nicht in meiner Sammlung anzutreffen! Ja gut, Mint... Aber das ist eben Mint und eben nicht blau.
Wie der Name schon vermuten lässt, ist 'Dating A Royal' ein Royalblau, welches nicht zu dunkel und nicht zu grell ist - perfekt.
Ich muss zugeben, dass ich mich unglaublich in diese Farbe verliebt habe! Die Textur ist zudem wie erwartet Überzeugend und die Haltbarkeit top! Was will man mehr?

Wie gefällt euch der Lack?
Mögt ihr Blau auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Oh wow! Es ist eine super tolle Farbe <3
    Bäääm...gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich ganz okay, allerdings mag ich hellere Blautöne lieber.

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage sehr gerne blaue Nägel, vor allem im Sommer. "Dating a Royal" gefällt mir sehr gut! Ich hab einen ganz ähnlichen Lack, allerdings etwas dunkler, von Model's Own ("Betty Blue").

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht super aus. Mir gefallen solche im Sommer sehr gut. Im Moment trage ich auch gerade einen blauen Lack von Essie. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe blauen Nagellack. Der hier gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Art von Blau!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!