Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Illamasqua Powder Blusher 'Naked Rose'

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder zeige ich euch ein Illamasqua Rouge, aber es ist schon das Letzte aus meiner Bestellung. Genervte muss ich leider enttäuschen: Es ist nicht das letzte Mal und vorallem nicht in nächster Zeit, dass ihr Blushes dieser Marke auf meinem Blog seht. Falls ihr nicht genervt seid, vielleicht sogar begeistert, freut ihr euch bestimmt so sehr wie ich! :)

Wenn es um Rouge geht, bin ich eigentlich so gar nicht der Nudetyp. Je mehr das drauf kommt und je mehr man das sieht, desto besser! Am besten die knalligsten Farben und auch noch overblushen! So präsentiere ich meine Schätzchen am liebsten! Tatsächlich hat es dieser Post von Zuckerschaf geschafft mich blind in 'Naked Rose' zu verlieben. Auf einmal wollte ich etwas natürlich betonendes auf den Wangen und dieser Ton erschien mir dafür am besten. 'Beg' von Illamasqua ist auch noch eine recht natürliche und schöne Farbe (Habe ich euch hier schon gezeigt), doch 'Naked Rose' ist eben nackt und rosig. Perfekt!

Das Beschreiben fällt mir hier wieder schwer: Es ist eben eine Farbe, die man als 'Nude-Blush' bezeichnet. Ein gedecktes Altrosa, ein bisschen Fleischwurstfarben ;)
Die Textur ist wie zu erwarten toll und die hohe Deckkraft ist hier von besonderem Vorteil, da es auf den Wangen nicht einfach unsichtbar wird und verschwindet!
Und obwohl es nicht zu meinem normalen Kaufverhalten passt, gefällt mir die Farbe unheimlich gut! (Eigentlich kann es kaum passieren, dass mir ein Rouge nicht gefällt...) Betont die Wangen sehr natürlich und sieht meiner Meinung nach mit viel Kontur besonders gut aus.

Tragt ihr gerne natürliche Töne auf den Wangen?
Wie findet ihr die nackte Rose?

Kommentare:

  1. Ich bin ebenfalls sehr verliebt in diese Farbe, würde es auch ein bisschen als Rosenholz-Ton bezeichnen.

    AntwortenLöschen
  2. Geile Farbe *_* Ich liebe Nude Blush.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!