Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Illamasqua Powder Blusher 'Chased'

Und hier kommt der vorerst letzte Swatch von meinen Illamasqua Blushes! Ihr musstet euch meine Neuzugänge ja schon die ganze Woche anschauen, doch mir ist aufgefallen, dass ich diesen hier tatsächlich noch gar nicht gezeigt haben, obwohl ich ihn schon ziemlich lange besitze! Skandalös!

'Chased' habe ich im letzten Herbst in einem Illamasqua Store in London gekauft und wenn man so verrückt und verliebt in diese Marke ist, ist das schon ein geiles Erlebnis! Am letzten Tag habe ich ihn endlich gefunden und konnte alles anfassen, mit den Mitarbeiterinnen plaudern und mich beraten lassen. Natürlich konnte ich nicht mit leeren Händen da raus gehen und so wurden meine letzten 20 Pfund (Ohne Witz, das war wirklich mein letztes Geld da!) in ein Blush investiert. Zwar hatte ich kein Geld mehr, um mir auf der Rückfahrt etwas zu Trinken zu kaufen, aber was ist schon eine schnöde Wasserflasche gegen dieses schöne Wangenprodukt?!
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht nach welcher Farbe ich damals gesucht habe, vermutlich waren es so viele Wünsche, dass es im Endeffekt eine Alltagsfarbe geworden ist, die zu mir passt. Ein kühles Rosa, welches im Pfännchen schon etwas Barbie aussieht, sich aber wunderbar in mein Hautbild einfügt und mir zarte rosa Wangen verleiht. Pigmentierung ist wie immer ziemlich hoch, aber mittlerweile weiß ich genau, wie ich damit umgehen muss, denn dieses Rouge ist ziemlich häufig im Einsatz. Die Farbe geht einfach immer.

Wie findet ihr die Farbe?
Und wofür würdet ihr euer letztes Geld in London investieren?

Kommentare:

  1. Das Blush finde ich wirklich wunderschön. Mich fasziniert die Marke Illamasqua. Leider habe ich noch keine Produkte davon. Aber das wird wohl nicht mehr lange so bleiben. =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine außergewöhnliche Farbe. Goil!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe...hach Illamasqua Blushes sind meine neue Liebe!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!