Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Mai '13

Wieder ist ein Monat um und dieses Mal bin ich mit meinen Monatsfavoriten pünktlich! :)


Diesen Monat besonders geliebt:
  1. Mac Mineralize e/s 'Universal Appeal'
  2. Mac l/s 'Gem Of Roses'
  3. Mac Mineralize Blush 'Ring of Saturn'
  4. Mac Technakohl Liner 'Purple Dash'
  5. Catrice Blush 'Think Pink'
  6. Essence Stay With Me Gloss 'Pretty Witty'
  7. Illamasqua Illuminator 'Poised'


Falls ihr wissen wollt wieso ich diese Produkte so gerne benutzt habe, schaut euch einfach mein Video an! :)


Was waren diesen Monat eure Favoriten?

10 Kommentare:

  1. Mir gefallen besonders die Blushes.

    AntwortenLöschen
  2. Der Illamasqua Illuminator sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die super gerne, halten den ganzen Tag und sehen immer gut aus ;)

      Löschen
  3. Sehr schöne Favoriten :) Gem Of Roses sieht so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten. Ich finde den MAC-Blush ja mal mega toll!

    AntwortenLöschen
  5. Omg I love that shade from MAC!! It's such a rich shimmery berry pink! I love it!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!