Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

China Glaze 'Near Dark'

Meine erst letztlich neu entflammte Nagellackliebe ist nun nicht mehr witzig und schlägt so langsam aber sicher in eine Sucht um. Dauernd bestelle ich irgendwo und meine recht große Sammlung wird also noch größer... Zudem habe ich auch noch eine neue Marke für mich entdeckt, die ihr ab heute wohl öfters sehen werdet: China Glaze!

Anfangen möchte ich mit dem Lack 'Near Dark', welchen ich in der Hoffnung gekauft habe, er wäre schwarz. Die Swatches im Internet sahen sehr vielversprechend aus, es war kein reines Schwarz aber sehr dunkel. Als ich ihn dann endlich in den Händen hielt, war ich leicht enttäuscht, da man im Fläschchen ganz deutlich ein grün erkennt, jedoch finde ich die Farbe aufgetragen ziemlich geil!


Die Fotos gefallen mir nicht so, da der Lack total spiegelt, aber das macht ihn ja unter anderem auch so fantastisch! Es ist ein sehr dunkles Dunkelgrün mit einem glänzenden Finish, ohne Schimmer ect. Der Pinsel ist eigentlich recht dünn, alles ließ sich jedoch einfach und gleichmäßig auftragen. Das Einzige was mich stört ist die Deckkraft. Leider ist der flüssige Lack ziemlich sheer und braucht drei Schichten. Gnah! Die trocknen allerdings schnell durch und man kann sich an der geilen Farbe erfreuen!

Ich liebe diese Farbe, da bringe ich auch etwas Geduld mit und lackiere eben drei Schichten ;)

Wie findet ihr die Farbe?
Mögt ihr China Glaze?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!