Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: Mac l/s 'Rebel'

Hallo ihr Nachteulen!

In letzter Zeit trage ich sehr gerne eine besondere Farbe: Rebel von Mac.
Leider habe ich nur ein Sample davon (alle Infos dazu findet ihr hier), aber wenn dieses aufgebraucht ist, muss wohl die Fullsize-Größe her, wenn das so weiter geht!
Wenn ihr den Lippenstift im Gesamtbild sehen wollt, klickt einfach hier ;)
Ich mag eigentlich fast alle meine Mac Lippenstift sehr gerne, mir ist da noch kein Fehlkauf unter gekommen. Dieser Lippenstift hat eine super Textur: lässt sich leicht und regelmäßig auftragen, hat ein gutes Tragegefühl und hält lange. Qualitativ also überzeugend. Was ich an dem Lippenstift so liebe ist die Farbe. Mit einer Schicht ist er bei mir schön beerig pink, wenn ich die Farbe aufbaue, wird sie dunkler und ich stehe total auf dunkle Lippen!

Eine sehr spezielle Farbe, die aber nicht umsonst so beliebt ist! Leider trägt man so etwas auch nicht täglich, also muss jeder für sich selber abwägen, ob es ihm die mittlerweile 19,50€ (!!!!) Wert sind.

Habt ihr auch Rebel?
Wie findet ihr solche Farben?


Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir sehr gut! Da ist eine Full Size echt angebracht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt schöne Farbe. Leider stehen mir solche Farben null, aber an dir sieht sie wirklich schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe, steht dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. ohaaaa der Preis ist ja mal gestiegen.. die Farbe sieht toll aus *_*

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!