Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Illamasqua Powder Blusher Duo 'Beg & Bronzerella'

Und schon wieder gibt es ein Blush von Illamasqua bei mir zu sehen! Weiterhin befand sich in meiner letztlichen Bestellung das Blush Duo 'Beg & Bronzerella'. Wieso nur eine Blushfarbe haben, wenn man gleich zwei haben kann? Ihr merkt, mir gefällt dieses Prinzip ganz gut und wenn es nach mir ginge, läge hier auch noch das Duo 'Lover &aHussy' bei mir, aber das war leider schon wegen der 50% Aktion schon ausverkauft. Genauso wie das Rouge 'Disobey'. Gnah.
Ich habe mir wirklich überlegt dann 'Lover' und 'Hussy' einzeln zu bestellen, aber ich kaufe mir diese Blushes dann lieber bei Gelegenheit als Duo ;)

Zurück zu meinem Duo, welches ich schon besitze! Nachdem ich mir die Armswatches im Internet angeschaut hatte, war ich zugegebenermaßen etwas skeptisch, denn 'Bronzerella' ist schon... Nunja, besonders. Aber das ist doch eigentlich das Geile an Illamasqua oder?
'Beg' ist auch einzeln erhältlich, aber 'Bronzerella' konnte ich einzeln irgendwie nicht finden.
Die Verpackung finde ich übrigens noch fabelhafter als die von den normalen Blushes (das Design macht mir natürlich wieder kleine Schmetterlinge im Bauch). Sie ist größer und wirkt irgendwie massiver. Es gibt kein Sichtfenster, sondern einen Spiegel auf der Innenseite und für 26 Pfund bekommt man zwei mal 2g. Die Pfännchen sind groß genug um jede Farbe bequem zu entnehmen.

Die Farben sind mal wieder hervorragend pigmentiert, lassen sich aber leicht verblenden.
'Beg' ist ein matter mauviger Altrosaton und 'Bronzerella' ein schimmernder Bronzeton, je nach Licht etwas kupferig oder rostig. Sieht meiner Meinung nach eher aus wie ein Lidschatten, aber nachdem ich es ausprobiert habe, bin ich begeistert. Es ist eine Mischung aus Bronzer und Blush und zaubert wunderschöne Sommerwangen! Es ist tatsächlich so, als hätte die Sonne und ein Einhorn ein Baby gemacht, welches dir die Wangen küsst! Übrigens harmoniert es auch super in Kombination mit 'Beg', man kann beides aber auch einzeln tragen.

Merkt man, wie unglaublich angetan ich bin? Ich hoffe doch! Denn obwohl ich eigentlich jedes Illamasqua Blush empfehle und diese Kombi eine Außergewöhnliche ist, lege ich euch dieses Duo besonders an euer Blushherz, da es besonders fabelhaft ist! 

Was sagt ihr zu dem Duo?

Kommentare:

  1. Wunderschön, stelle ich mir toll im Sommer vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses hätte ich gekauft. Wenn ich es hätte kaufen können AAAARRRGHHH :D So geil, ich bin richtig neidisch. Beide Farben sind super und ich glaube, dass sie auch toll zu dir passen und dir superduper stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muahaha :D Warte ab, bald gibt's bestimmt noch andere Aktionen bei Illamasqua :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!