Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Glamazona LE

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch meinen kleinen Einkauf der Catrice Glamazona LE zeigen! An den Blushes konnte ich natürlich nicht vorbeigehen, aber am Ende siegte die Vernunft und das Pinke musste liegen bleiben (ich habe so viele pinke/rosa Blushes). Außerdem durfte noch ein Lidschatten mit. Diese Chubby-Stick-Ähnlichen Lippenstifte waren mir mit 5€ dann doch zu teuer, dafür dass die Farben mir doch nicht so gefallen haben.
Das Design finde ich mal wieder total schön, mit so süßen Mustern bin ich immer zu kriegen! ;)


Wie schon gesagt habe ich das Rouge 'I'm A Survivor' gekauft und durch die Prägung finde ich es noch toller! Die Farbe ist außerdem nicht so häufig in der Drogerie zu finden: es ist ein helles, leicht koralliges Erdbeerrot. Die Farbabgabe ist super und die Farbe lässt sich leicht auftragen und verblenden. Das Rouge macht ganz frische Wangen und ich finde die Farbe ganz fabelhaft! Generell liebe ich Blushes von Catrice (manchmal auch von Essence) aus deren Limities Editions! Das sind meistens schöne, außergewöhnliche Schätze dabei und dieser ist definitiv einer davon!

Den Lidschatten fand ich auf den ersten Blick sehr hübsch, war sowieso auf der Suche nach einer neuen Alltagsfarbe! Wenn auch noch die Lidschatten eine Prägung hätten, fände ich das noch besser :) Im Pfännchen sieht es eher aus wie ein helles Grau oder je nach Licht auch wie ein kühles Beige mit feinem Schimmer, aber auf dem Swatch seht ihr, dass es ein helles Beige mit ordentlich Schimmer ist. Die Farbabgabe ist nicht ganz so hoch, was aber auch daran liegen kann, dass die Farbe sowieso hell ist ;) Ich bin jedenfalls zufrieden, da es eine gute Lidfarbe für helle AMUs ist. Ein solider Lidschatten, welcher aber vor allem wegen der 'langweiligen' Farbe kein Must Have ist.


Was habt ihr euch aus der LE gekauft?
Seid ihr auch so Opfer, wenn es um limitierte Blushes geht?

Kommentare:

  1. Oh der Blush ist echt hübsch! Ich bin noch nicht dazu gekommen etwas von der LE zu kaufen aber bei den Blushes werde ich zugreifen. Ich bin absolut ein Opfer wenn es um LE Blushes geht. xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge habe ich mir auch gekauft und ich liiieeeeebe es. So eine geile Sommerfarbe und top Qualität.

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du dir denn den blush gekauft? Hab die LE noch nirgends entdeckt :((

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!