Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ankündigung Themenwoche: Blushheaven Illamasqua


Habt ihr schon genug von den ganzen Illamasqua-Blush-Posts in letzter Zeit und seid langsam genervt? Ich hoffe nicht, denn diese Woche geht's weiter! (Yaaay, also ich freue mich!) Wie man meinem unglaublich professionellen Banner entnehmen kann, erwartet euch in der nächsten Woche eine Themenwoche, in der es sich um Blushes besagter Marke handelt.

Nachdem ich euch alle meine Neuzugänge aus der letzten Bestellung vorgestellt habe, wollte ich sie auch getragen zeigen und damit sich die Anderen, die sich schon in meiner Sammlung befanden, nicht vernachlässigt fühlen, musste ich mit denen auch etwas schminken. Da ich 5 Stück besitze, bot es sich an, an jedem Wochentag (ich meine Montag bis Freitag^^) einen Look zu zeigen und so entstand die Idee einer Themenwoche. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich euch in letzter Zeit wenig Geschminktes gezeigt habe, also kriegt ihr ab morgen direkt jeden Tag mein Gesicht zu sehen!

Was euch erwartet? Keinesfalls normale Tragebilder, auf denen man sich 2 Tonnen Blush auf die Wange klatscht, damit das auf dem Bild ja so rüberkommt wie im Pfännchen (okay, so laufe ich manchmal auch rum, muss ich zugeben), ich wollte euch einfach nur meine geliebten Schätze zeigen, wie ich sie eben getragen habe.

Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich, denn meine Begeisterung für Blushes und Blushes von Illamasqua kann und will ich auch nicht verbergen, sondern möchte sie mit euch teilen :)
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles klappen wird, denn wer mich bei Twitter oder Instagram verfolgt weiß, dass ich bin momentan gar nicht zu Hause bin! Nach meinem bestandenen Abitur gönne ich mir nun Entspannung mit ein paar Freunden in Holland ;)

Was halten ihr von meiner Themenwoche?

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zum Abitur, den urlaub hast du dir verdient!
    Ich freue mich auf die Themenwoche, denn meine Liebe für Illamasqua Blushes ist noch ganz frisch und ich sauge jeden Beitrag noch auf wie einen Schwamm...bin noch nicht gesättigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Ich freue mich sehr auf die Themenwoche. Ich finde die Marke Illamasqua toll, leider habe ich noch keine Produkte davon. Wird aber sicher nicht mehr lange so bleiben. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Yay. Ich bin offen fürs Anfixen *lach* Ich besitze echt noch GARNIX von Illamasqua

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!