Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blushheaven Illamasqua: Chased

Hallöchen meine Lieben!
Heute kommt etwas verspätet der letzte Teil der Themenwoche und ich hoffe euch haben meine Looks gefallen! Last but not least ist heute 'Chased' dran, den ich euch hier schon näher vorgestellt habe!

Dieses Mal habe ich endlich wieder in die Farbkiste gegriffen! Durch Zufall ist dann diese wunderbare Farbkombi entstanden, die ich auf jeden Fall öfter tragen muss!
Auf das ganze bewegliche Lid habe ich den Cremelidschatten 'For Fairies' von Essence aufgetragen und 'Savage' von Illamasqua in der Lidfalte großzügig verblendet. An den oberen Wimpernkranz kam 'Purple Dash' von Mac und wurde mit 'Engraved', ebenfalls von Mac, verdunkelt. Das war's auch schon, aber ich finde den Schimmer des Cremelidschattens und das Lila total genial!

Wie findet ihr den Look?
Und wie fandet ihr die Themenwoche?
Habt ihr noch andere Themenvorschläge?

Kommentare:

  1. Die Themenwoche war sehr schön. Schade ist sie nun vorbei. Der Look ist sehr schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Farbe steht dir super! Va super schön verblendet :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Lila steht dir einfach so genial.

    AntwortenLöschen
  4. Supercooler Look! Steht Dir ausgezeichnet! Jetzt bin ich mächtig angefixt mit diesem Lidschatten!!! Mist :) Im Moment greife ich nämlich auch supergern in den Farbtopf, macht gerade einfach Spass! LG!

    AntwortenLöschen
  5. die farbkombi ist echt toll!
    ich hab mich nie richtig getraut rötliche-oder intensive lila-/pinktöne am auge zu benutzen, weil es schnell verheult aussehen kann, aber dein look gefällt mir gut!:)

    lg

    mokusch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!