Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blushheaven Illamasqua: Naked Rose


Tag 2 meiner Themenwoche und heute ist Naked Rose dran, den ich euch hier schon vorgestellt habe. Wie da schon geschrieben, stehe ich eigentlich so gar nicht auf Nude auf den Wangen, aber diese Farbe hat's mir angetan!


Aufgetragen sieht man nicht viel von dem Blush selbst, aber die Wangen sind schön modeliert und hervorgehoben, ein kleines bisschen Altrose gibt dem Gesicht mehr Frische. Wer also auf Nude steht oder gerne Smokey Eyes trägt, zu denen das Blush bestimmt auch fabelhaft aussieht, sollte sich das Rouge anschauen!
Ansonsten trage ich auf den Wangen nur Kontur. Auf die Augen durfte ein leicht rauchiges Makeup, welches meiner Meinung nach super mit dem Rouge harmoniert und auf die Lippen ein Nudeton 'Marquise D' von Mac.

Nachdem ich eine Base auf mein Auge aufgetragen habe, habe ich Catrice 'Golden Everdeen' aufgetupft. Danach habe ich die Kanten mit Mac 'Patina' in der Lidfalte verblendet und den Außenwinkel mit Mac 'Mystery' betont. Außerdem habe ich 'Mystery' noch über den Innenwinkel gegeben, in dem ich Mac 'Jest' trage. Zusätzlich habe ich 'Jest' noch genau auf die Lidmitte getupft. Ich muss sagen, dass ich diese 'Technik' von Schattieren und Highlighten am Auge sehr selten mache, aber sie gefällt mir total gut, dass ich mir vorgenommen habe, es öfters zu machen ;)
Auf den unteren Wimpernkranz kamen wieder 'Mystery' und 'Golden Everdeen'. Das AMU wurde durch einen leicht verwischten Eyeliner am oberen Wimpernkranz abgerundet (Mac Fluidline 'Blacktrack) und natürlich noch Mascara.

Wie findet ihr den Look?
Tragt ihr Nudeblush?

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!