Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blushheaven Illamasqua: Tweak

Hallöchen ihr Lieben!

Ist es bei euch auch so sonnig und unendlich heiß? Also bei über 30 Grad wird's ein bisschen unangenehm muss ich sagen, aber so wie es aussieht, wird's wohl leider nicht mehr lange so bleiben. Und dann werden wieder alle meckern, obwohl sie jetzt auch meckern, dass es zu warm ist  ;) Passend zum heutigen fantastischen Wetter möchte ich euch einen eher sommerlichen Look zeigen mit der unfassbar tollen Farbe 'Tweak'. Hier habe ich euch schon gezeigt, wie groß meine Liebe zu diesem außergewöhnlich schönen Blush ist.

Auf den Lippen habe ich die perfekt passende Farbe dazu kombiniert: den Mac Cremesheen Glass in 'Star Quality', welcher leider limitiert war und auf die Augen durfte ein türkiser Lidstrich.
Ansonsten habe ich das Auge mit 'Virgin', 'Sin' und 'Buck' aus der UD Naked Palette relativ neutral gehalten. Der Eyeliner ist von Inglot und hat den wunderbaren Namen '87'. Die Farbe ist so wunderbar sommerlich und die Inglot Geleyeliner halten wirklich bombe! An diesem Tag habe ich übrigens eine neue Mascara ausprobiert: diese pinke I love Extreme von Essence und sie ist wirklich schwer aufzutragen, was ihr wunderbar an den Patzern erkennen könnt. Außerdem krümmelt sich im Laufe des Tages schon ein wenig und ist schwer zu entfernen. Aber sie hält wirklich sehr gut und scheint wasserfest zu sein, immer hin das, aber ich bin noch unschlüssig, was diese Mascara angeht.

Wie findet ihr den sommerlichen Look?

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus ich trage in letzter Zeit auch gerne türkis als Eyeliner nehme dafür aber meinen Dior Kajal aus dem letzten Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die Lippen sehen umwerfend aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!