Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blushheaven Illamasqua: Betray



Heute zeige ich euch einen Look mit meinem einzigen Cremeblush von Illamasqua: Betray. Es ist eine eher herbstliche Farbe, die ich euch schon hier vorgestellt habe.

Ich muss zugeben, dass ich mit Cremeprodukten nicht so gut klar komme. Es ist immer eine Studie für sich und ob das Ergebnis dann gut wird, ist auch fragwürdig. Auch mit meinem 'besten Werkzeug' (den Realtechniques Pinseln) brauche ich schon eine Weile, damit ich zufrieden bin. Deswegen trage ich die eigentlich sehr starke Farbe eher dünn auf und verblende sie. Besser zarte Farbe, als Flecken oder? ;) Falls ihr Tipps zum Auftrag von Cremeblushes habt oder den perfekten Pinsel dafür, dann immer her damit!
Die Augen sind nur leicht betont mit 'Virgin' und 'Smog' aus der UD Naked Palette und dem Catrice Longlasting Eyepencil in 'Karate with Bronze Lee' als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz. Leute, der Eyepencil ist geiler Shit! Nächste Woche kommt noch ein Post dazu, aber ich muss euch jetzt schon sagen, dass ich die Textur, Qualität und Farbe total zauberhaft finde! Ansonsten trage ich noch meinen Lieblingslippenstift 'Gem Of Roses' von Mac auf den Lippen und das war wieder ein eher dezenterer Look.

Benutzt ihr gerne Cremeblush?
Welchen Pinsel könnt ihr da am besten zum Auftragen empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich benutze Cremerouge sehr gerne. Überraschenderweise hat sich der Blushpinsel aus dem Zoeva Set als perfekter Cremerougepinsel entpuppt. Ich stipple in das Rouge, stippel dann auf dem Handrücken nochmal ab und trage das ROuge in tupfenden und kreisenden Bewegungen auf. Für mich ist es wichtig, dass möglichst wenig Produkte am Pinsel ist und ich nach und nach aufbauen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit Cremeprodukten leider bisher nicht so klar...hatte aber auch immer nur günstige, die eher schmierig als alles andere waren...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!