Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sleek Face Form Kit 'Light' + Vergleich 'Rose Gold' - 'Mirrored Pink'

Ich hatte schon länger das Contour Kit von Sleek ins Auge gefasst, doch bei meiner letzten Bestellung durfte dann das Face Form Kit mit, das eigentlich ziemlich ähnlich ist.
Ich suchte Ersatz für mein geliebtes Konturpuder 'Hoola' von Benefit und damit habe ich auch noch einen Highlighter und das Rouge 'Rose Gold'.


Enthalten sind wie ihr seht ein mattes Konturpuder, ein schimmernder Highlighter und ein schimmernde Rouge. Die Farbabgabe und die Textur der zwei rechten Farben sind absolut überzeugend, sehr weich, geben viel Farbe ab und lassen sich schön auftragen. Rose Gold habe ich sowieso sehr gerne und der Highlighter ist sehr schimmernd , aber nicht glitzerig. Das Konturpuder hat eine gute Farbe, obwohl sie für meinen Geschmack noch ein kleines bisschen aschiger haben könnte. Die Textur ist leider nicht ganz so buttrig, man muss aufpassen, da es schon mal fleckig werden kann.

Zum Größenvergleich habe ich meine neuste Errungenschaft 'Mirrored Pink' daneben gelegt. Und ich war auch ganz gespannt, welche Parallelen die zwei Blushes haben, da sie ja auch 'Schwestern' genannt werden.

Naja, das eine Rouge ist eben peachig und das Andere rosa, beide haben aber einen auffälligen Schimmer, bei dem einen gold, bei dem Anderen silbern.

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit meinem Set, es hat ca. 10€ gekostet und man hat alles für die Wangen dabei, wobei der große Spiegel auch sehr hilfreich auf Reisen ist!

Mögt ihr Sleek auch so gerne wie ich?
Was nutzt ihr zum Konturieren?

Kommentare:

  1. Ein echt praktisches Set!
    Deine Bilder machen jetzt aber, dass ich die beiden Rouges endgültig unbedingt haben will...;-) Zu schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll, besonders Rose Gold liebe ich! :)

      Löschen
  2. Ich nutze gar nix zum Konturieren, ich Fauli :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das würde bei mir ganz schrecklich aussehen :D

      Löschen
  3. Ich habe eine Zeit lang mein Augenbrauenset von Catrice konturiert, aber das Wahre ist das leider für mich nicht. Deshalb bin ich noch auf der Suche nach einem klasse Konturpuder, wenn du dieses Set mal komplett aufgetragen zeigen würdest, vielleicht sogar in einem Video wo du es auftragst, fänd ich das ganz wundervoll! :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, in einem vorgedrehten Video trage ich es schon :D

      Löschen
  4. Ich liebe Sleek...für mich vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv eine der besten Marken generell.
    Ich nutze im Sommer zum Konturieren das matte Bronzing Puder von Catrice, das ist mir aber zu orange, wenn ich ungebräunt bin und da verwende ich dann das Bronzing Puder aus der Hip Trip LE, weil es sehr schön aschig ist :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!