Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie 'Fear and Desire'

Heute zeige ich euch einen Lack aus diesem Essie Geburtstagsset und habe somit zum ersten Mal orange auf den Nägel getragen! Gefiel mir sehr gut, sieht sommerlich aus - mag ich :)

Bei diesem Lack musste ich drei Schichten lackieren, anstatt der gewohnten Zwei und irgendwie mochte ich die Textur auch nicht so gerne. Ich kann nicht beschreiben, woran es lag, aber meine anderen Essie verhalten sich beim Lackieren irgendwie besser... Dennoch bin ich ganz froh auch einen orangenen Lack in meiner Sammlung zu haben!

Wie findet ihr Orange auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Sehr ungewohnte Farbe, aber wirklich toll sommerlich! Ich habe hier noch einen orangenen Essence-Lack, an den ich mich noch trauen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Orange gerne auf den Nägeln! Insgesamt finde ich Orange einfach schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon viele orangene Lacke...H&M, Essie, p2, OPI, Missguided...und alle hab ich sie nun verkauft. Ist einfach nicht meine Farbe, aber an anderen finde ich sie sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte iegentlich, ich mag orange auf den Nägeln nicht - aber so sieht's irgendwie echt gut aus ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!