Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Spring Dots

Vor einiger Zeit entdeckte ich ein 'Nageldesign' (falls man es überhaupt so nennen kann) und es gefiel mir so gut, dass ich es nachmachen musste! Sieht einfach so süß und frühlingshaft aus.

Nachdem ich meinen Unterlack lackiert hatte, kamen zwei dünne Schichten 'Mint Candy Apple' von Essie drauf. Als diese getrocknet waren, lackierte ich den Glitterlack 'Circus Confetti' von Essence. Darauf lackierte ich dann noch zwei Schichten eines milchigen Nagellacks von Inglot, der den bunten Glitzer pastellfarben machte. Puh, so viele Schichten Nagellack hatte ich glaube ich noch nie lackiert ;) Aber für das Ergebnis hat es sich meiner Meinung nach gelohnt! Eine einfache und effektvolle Maniküre :)

Was meint ihr?
Gefällt's euch?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!