Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten April '13

Jaja, ich bin ein bisschen spät dran mit meinen Monatsfavoriten, aber diesmal ging es nicht anders ;) Hier sind die Produkte, die ich im Monat April sehr gerne benutzt habe:

Wenn ihr sehen möchtet, wieso ich diese Produkte so gerne benutzt habe, solltet ihr euch das Video anschauen! ;)
Was für Favoriten hattet ihr letzten Monat?

5 Kommentare:

  1. Das Bare my Soul-Quad gab es doch letzten Monat noch gar nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der ultimative Beweis für die absolute Austauschbarkeit des Bare my Soul Quads :D Johannas Quad ist glaube ich selbst zusammen gestellt :)

      Löschen
    2. Genau, so ist es :) Das ist mein eigenes Quad bestückt mit 'Club', 'Patina' und 'Satin Taupe' von Mac und meinem Augenbrauenpuder! :)

      Löschen
  2. Tolle Favoriten :) Patina mag ich auch soooooo sehr <3
    Buziaki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!