Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kosmetik Kosmo e/s 'Höllenfeuer', 'Erdöl' und 'Bordeauxgold'

Kommen wir zum vorerst letzten Teil und eigentlichem Grund meiner Kosmetik Kosmo Bestellung: drei Lidschattenrefills, die auf je 99 Cent reduziert waren! Perfekt zum Ausprobieren!

v.l.n.r: 'Bordeauxgold', 'Höllenfeuer', 'Erdöl'
Die Refills kommen in der 'Standartgröße' und passen in die meisten Paletten, einschließlich der Mac Palette. Ich finde die Namensgebung ganz süß, aber nicht immer passend z.B. bei Bordeauxgold hätte ich vom Namen her eine andere Farbe erwartet.
Grundsätzlich ist die Farbauswahl sehr schön, man hat knallige und außergewöhnliche Farben, aber auch neutrale Töne, jedoch fehlen mir persönlich einige 'Standartnudetöne'.

Die Qualität meiner drei Refills ist überzeugend: alle geben auf einer Base und dem Auge schön Farbe ab (auf dem Foto seht ihr übrigens Swatches ohne Base), jedoch krümmelt und schwächelt 'Erdöl' im Vergleich etwas. Auf dem Auge halten alle Farben super und die Farbkraft bleibt erhalten.

'Bordeauxgold' ist ein rötlicher Beerenton, der leicht silbrig schimmert. 'Höllenfeuer' ist ein schönes dunkles Lila mit hellerem lila Schimmer und 'Erdöl' ist ein helles, warmes Braun mit goldenem Schimmer.

Also für den Preis wirklich ein super Schnäppchen und auch für den regulären Preis bekommt man schöne Lidschatten!

Habt ihr Lidschatten von Koko?

Kommentare:

  1. Erdöl sieht geswatched ein wenig wie Patina aus...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich verglichen, doch Patina ist kühler, feiner und der Schimmer ist auch anders :)

      Löschen
  2. Ich mag die Lidschatten von Kosmetik Kosmo sehr gerne. Qualitativ finde ich sie wirklich gut und ich finde es so super, dass sie genau die selbe Größe wie die MAC-Refills haben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größe ist wirklich praktisch ;)

      Löschen
  3. die babies habe ich auch. Einige KK Lidschatten haben wirklich eine toll-buttrige Textur.

    AntwortenLöschen
  4. Bordeauxgold habe ich auch und bin qualitativ überzeugt. Finde die Lidschatten aber nicht sooo attraktiv, als dass ich mir mehr kaufen würde muss ich gestehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich denke ich auch! Die sind ganz gut, aber irgendwie keine Must Haves :D Also mich fixen eher andere Marken und Farben an ;)

      Löschen
  5. Ich finde Bordeauxgold wunderwunderschön :) Die anderen beiden besitze ich selber auch und mag sie ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Höllenfeuer und Erdölsehen toll aus. Sind die Lidschatten immer noch reduziert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, findest du hier: https://www.kosmetik-kosmo.de/produktart_lidschatten-de/1/0/m/0/x

      Löschen
  7. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal bei so einer 99 Cent Aktion zugeschlagen. Die Lidschatten sind echt ganz gut, nur leider lässt die Intensität/Leuchtkraft auf meinen Lidern trotz relativ schnell nach- keine Ahnung warum...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trotz Base, wollte ich schreiben ;)

      Löschen
    2. Hm, vieleleicht probierst du einfach eine andere Base aus? Oder es ist eben so, dass die Lidschatten auf deinen Augen nichts so gut halten :/

      Löschen
  8. Oh wow! höllenfeuer ist einfach toll! leider ich mag die kosmetik Kosmo Produkte überhaupt nicht...
    Liebe Grüße :) Buziaki kochana Asiu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!