Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence Guerilla Gardening LE

Ich muss zugeben, dass die Drogerie in letzter Zeit echt tolle Limited Editions rausbringt, obwohl es meiner Meinung nach immer noch zu viele sind! Man kommt meistens gar nicht nach, was denn jetzt gerade aktuell ist ect.

Nun, die Guerilla Gardening LE hat mich sehr angesprochen und beinhaltet einige Highlights. Ich habe mich noch zurück gehalten und mir das pinke Cream to Powder Blush und die passende Lip Cream dazu gekauft! Eigentlich wollte ich noch die roten Varianten davon kaufen, aber hielt mich zurück...


Das Rouge ist viel kleiner, als ich gedacht habe und beinhaltet 'nur' 2,5g. Dafür hat es auch nur knappe 2€ gekostet. 'Mission Flower' sieht in der Verpackung nach einem pinken Fuchsia aus, auf der Haut verliert es an Farbkraft und wird heller und mehr Rosa.
Die Lipcream 'Mission Flower' hat in der Verpackung die selbe Farbe, die auch auf den Lippen ganz gut rauskommt. Ich mag den Duft und die Konsistenz der Essence Lip Creams sehr gerne. Es ist leicht zu verteilen und deckt gut. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet, dabei hält das Produkt sehr lange.

Die Farbe des Blushes mag ich persönlich nicht so gerne auf meinen Wangen, aber ansonsten bin ich mit meinen Errungenschaften aus der LE zufrieden! :)

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Die Lipcream habe ich auch und mag sie wirklich gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Lila-Pink passt einfach perfekt zu dir und steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  3. I will right away grasp your rss as I can not to find your e-mail subscription link or e-newsletter service.

    Do you have any? Please allow me know so that I could subscribe.
    Thanks.

    Here is my web page :: tao of badass

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!