Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Illamasqua Pure Pigment 'Incite'

Schon wieder ein Illamasquapost! Ja, ich besitze einige Produkte dieser Marke, jedoch hat es noch nicht jedes davon auf den Blog geschafft. Es wird höchste Zeit, dass ich euch mein einziges Pigment von Illamasqua zeige: Incite.


Ich mag Pigmente. Meistens sind es unglaublich tolle Farben, haben eine hohe Farbabgabe und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten. Leider kommen sie im Alltag nicht so häufig zum Einsatz, da sie etwas aufwändiger im Auftrag sind. Natürlich musste ich ein Illamasquapigment ausprobieren und ich ärgere mich grad, dass ich keines im 50% Sale mitgenommen habe!
Wie schon so oft geschrieben, finde ich das Design wie immer fabelhaft, muss jedoch zugeben, dass die Öffnung alles andere als perfekt zum Entnehmen ist! Allerdings wüsste ich auch nicht, wie man das Problem bei dieser Verpackung besser lösen könnte...

Die Farbe ist der Wahnsinn! Ein intensives gelbes Gold, welche je nach Licht bzw Schatten einen rostigen Einschlag hat und und sehr fein schimmert. Falls euch ein Makeup damit interessiert, könnt ihr gerne hier klicken :)
Ich trage meine Pigmente immer mit der Essence Colour Arts Base auf und alles hält und sitzt super! 1,3 g des Pigments kosten übrigens 16,5 Pfund - ich würde immer auf Aktionen warten, dann kann man sie immer günstiger bekommen!

Benutzt ihr Pigmente?

Kommentare:

  1. ah tatsache, danke :) Sieht super intensiv aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus. Geile Farbe, so multidimensional.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!