Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Illamasqua Lipstick 'Drench'

Hallo meine Lieben!

Als es für kurze Zeit 50% auf das gesamte Sortiment von Illamasqua gab (ich habe natürlich etwas bestellt!!), habe ich vieler meiner Illamasquasachen herausgekramt, sowie diesen Lippenstift, den ich noch gar nicht auf dem Blog gezeigt habe!

Meinen Einkauf könnt ihr übrigens hier sehen, ich habe den Lippenstift vor längerer Zeit mal im Sale ergattert. Was soll ich sagen? Er ist perfekt.
Es wird wahrscheinlich niemanden überraschen, dass ich alles von Illamasqua toll finde, aber so ist es nunmal! ;) 
Die Verpackung ist so hübsch: schlicht und schwarz mit dieser typischen 'Illamasqua-Form'.
Meine Farbe 'Drench' ist ein kräftiges, deckendes, klares Rot. Ich würde mal sagen, dass die Farbe relativ neutral ist und keine besonders auffälligen Untertöne hat, aber ich kenne mich da nicht so gut aus ;) Das Finish ist recht matt und die Textur trockener, lässt sich dennoch gut verteilen. Was ich so fabelhaft an diesem Lippenstift finde ist die Haltbarkeit. Er hält jedes Essen oder Trinken über Stunden durch! Natürlich muss man damit rechnen, dass die Lippen nicht gerade mit Feuchtigkeit versorgt werden, aber meine Lippen werden nicht übermäßig ausgetrocknet!

 Für mich geht dieser Lippenstift immer und passt zu sehr vielen Blush und Lidschattenfarben. Ausserdem ist er irgendwie mein besserer Russian Red geworden, er hält länger und ich trage ihn einfach lieber, obwohl die Farben ähnlich sind.

Total Empfehlung für Lippenstifte von Illamasqua, wer auf außergewöhnliche und starke Farben steht, die lange halten! :)

Was ist euer Lieblingsrot?
Habt ihr euch was aus dem Illamasqua Sale bestellt?

Kommentare:

  1. wow die Farbe ist aber schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der toll! Hätte ich den gekannt, hätte ich vielleicht doch was bei der 50% Aktion bestellt!

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Finde lediglich die Preise für die magere Verarbeitung nei I. immer nicht so geil. Die 2 Illamasqua Lippis, die ich habe finde ich etwas ramschig.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow...eine suuuuuuper tolle Farbe!
    Ich lieeeeebe Rot soooo sehr und von Rot kann ich nicht genug haben :)
    liebste grüße & buziaki

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsrot ist und bleibt Russian Red. Der überlebt bei mir auch mal einen ganzen Abend mit Essen und ohne Nachziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wunderschön! Habe noch gar keinen Lippenstift von Ilamasqua, sollte ich vielleicht mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, der steht dir (so gesamt gesehen ;)) sicher sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!