Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Coral and Gold

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch kleines Nageldesign zeigen, welches aber sehr einfach ist. Die Farbkombination finde ich total fantastisch!
Und falls ihr euch fragt, wie ihr es nachmachen könnt und welche Produkte ich genau benutzt habe, schaut mein Video - übrigens das Erste dieser Art! Wenn ihr euch noch mehr wünscht oder andere Anregungen habt: immer her damit :)



Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Mir sind die goldenen Partikel zwar etwas zu regelmäßig, finde es aber trotzdem sehr hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. voll cool & sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. coole Idee! Werd ich auch mal ausprobieren.
    Gerne mehr solcher Tutorials :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Frühlings-Mädchen-Look!
    Fein gemacht :)
    LG, Katharina
    http://smilebeautysmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut!! Kann ich mir auch gut als Akzentnagel vorstellen, dann dauert es auch nicht so lange :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich fand's so cool, da wollte ich es überall haben hehe :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!