Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Erdöl

Natürlich musste ich meine neuen Kosmetik Kosmo Lidschatten, die ich euch hier schon mal gezeigt habe, direkt ausprobieren und habe schnell ein AMU gepinselt:

Dazu habe ich 'Erdöl' auf das ganze bewegliche Lid gegeben und an den unteren Wimpernkranz und 'Höllenfeuer' in die Lidfalte, besonders in den äußeren Bereich. 'Bordeauxgold' habe ich in den inneren Bereich der Lidfalte gegeben und alles schön ineinander geblendet. Den Innenwinkel habe ich noch aufgehellt, ansonsten kam nur noch ein normaler schwarzer Lidstrich dazu! 

Was sagt ihr zu der Kombi?


Kommentare:

  1. Die Kombi ist wirklich schick.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus und werde ich bald mal nachschminken da ich die Lidschatten auch besitze :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht zu grünen Augen toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Möp! Du bist schuld, dass ich jetzt auch bei KoKo bestellt hab! :-D

    Tolles AMU übrigens!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!