Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Warm Brown

Hallo meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch ein Makeup zeigen, welches schon etwas länger auf meiner Festplatte lag. Naja, ich kam eben nicht zum posten und momentan schminke ich mich leider sowieso nicht.

Irgendwie habe ich in letzter Zeit warme Brauntöne für mich entdeckt, die ich sonst nicht so gerne an mir mochte, aber man lernt ja immer neue Dinge kennen und lieben ;) Es ist ziemlich einfach und wunderbar für den Alltag geeignet! Benutzt habe ich:

NYX HD Eyeshadowbase | Inglot e/s 397, 21, 112R | Clarins Instantliner | P2 I feel Pretty Mascara

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus und ich liebe solche Töne einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir ganz besonders gut. Und der Lidstrich ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes entspanntes AMU, gefällt mir sehr :-) Inglot-Lidschatten haben so einen tollen feinen Schimmer!

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes AMU :) Ich mag Brauntöne einfach am allerliebsten!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Augen sind total schön *__* Ich habe auch grüne Augen, aber mit etwas braun ^.^ Ich liebe solche Brauntöne <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie waren deine Prüfungen? Schon alles überstanden. Hab sogar an dich gedacht. Ich bin morgen mit meiner letzten Examensklausur dran und lenke mich mit ein wenig Blog lesen ab, damit ich keine Panik bekomme :D
    Das AMU ist genau nach meinem GEschmack!

    AntwortenLöschen
  7. super toll meine liebe Asiu!
    gefällt mir sehr :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  8. schön und steht dir :) guter alltagslook

    AntwortenLöschen
  9. Das warme Braun steht dir wirklich genauso ausgezeichnet, wie die kühlen Töne sonst!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!