Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Happy Birthday, Essie!

Hallo meine Lieben!

Oh Gott, was eine Woche! Grauenhaft, ich sag's euch.
Nachdem ich Anfang der Woche in totale Panik geraten bin, da ich nun schon mit den Vorbereitungen für mein Studium beginne, musste ich parallel meine Bewerbungsmappe und die Hausaufgabe für den Studiengang Architektur in Düsseldorf machen (außerdem musste ich mir noch 1000 Praktika suchen, von denen die meisten von der FH nicht erlaubt sind) und natürlich weiterhin für mein Abitur lernen. Die Abgabe und Bewerbung für einige Dinge ist in Düsseldorf leider etwas (etwas? etwas ist gut...) früher, als an anderen Unis und Fachhochschulen, aber ich bin motiviert das alles rechtzeitig zu schaffen, da es mein großer Traum ist Architektur zu studieren und Düsseldorf angenommen zu werden, wäre schon der Hammer ;)
Am Donnerstag und heute standen dann meine ersten Abiturklausuren an, bei denen ich relativ entspannt war, jedoch auch ziemlich krank. Natürlich musste ich gerade in der Nacht vor meiner ersten Klausur richtig krank werden, das war so klar...
Ich versuche nun ganz schnell wieder fit zu werden, denn nächste Woche schreibe ich auch schon meine letzte Abiklausur (oooooh Gott, Mathe!!!) und muss dann mit meinem 'Unikram' weitermachen, wie ich es stolz nenne haha!
Aber um ehrlich zu sein, finde ich es aus Prinzip doof, etwas für ein Studium tun zu müssen, wenn ich noch nicht mal alle Abiturklausuren fertig habe!

Eigentlich wollte ich euch meine neuen Essielacke zeigen, welche ich mir zur 'Lernmotivation' gekauft habe (ist eine Ausrede, ich wollte die einfach haben), hatte dann aber aus genannten Gründen zu wenig Zeit.
Essie verkauft nun verschiedene Geburtstags-Sets, da die Marke, wer hätte das gedacht, Geburtstag hat. Falls ihr noch keine Preview gesehen habt, hier könnt ihr euch alle Sets in Ruhe ansehen!
Wie schon erwähnt durfte ein Set mit, bei dem ich quasi 2 Lacke bezahlen musste und einen umsonst bekam, aber ich habe schon Lust auf mindestens ein anderes Set - diesmal als Belohnung (jaja, schon wieder eine Ausrede!)

v.l.n.r.: Fear or Desire, Off The Shoulder, Cascade Cool

Ich habe mir diese farbenfrohe Lacke mitgenommen, weil sie schön sommerlich aussahen und ich diese Farben noch nicht besitze. Die nächsten Tage seht ihr richtige Tragebilder, denn natürlich lackiere ich sie schon!

Habt ihr euch auch ein Set gegönnt?
Und wie war eure Woche? :)

Kommentare:

  1. Trotz Kaufstopp wollte ich mir gerne Set 6 gönnen, da zwei Lacke enthalten sind, die ich verpasst hatte und super gerne haben wollte - leider sind die Sets hier aber restlos ausverkauft :-(

    Dieses gefällt mir übrigens auch sehr gut, aber die Nuancen würde ich wohl zu selten tragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man einfach zugreifen - Kaufstopp hin oder her ;) Ich hoffe mal, dass die Sets mal nachgeliefert werden...

      Löschen
  2. Rosa und Lila gefallen mir sehr gut. Orange bräuchte ich da nicht unbedingt dabei. Ich habe leider noch keines der Sets live gesehen, hoffe aber, dass unser dm sie hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich stand ich auch nicht so auf orange, aber für den Sommer bestimmt eine sehr coole Farbe! :)

      Löschen
  3. Off the shoulder gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der pinke und der lilane gefallen mir wirklich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch :) Sind alles geile Farben! :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!