Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie Cascade Cool

Hier habe ich euch schon meine neuste Errungenschaft gezeigt: ein Set mit Essielacken.
Natürlich musste ich direkt eine Farbe lackieren und zeige euch 'Cascade Cool':
In der Flasche sieht es nach einem hellen und pastellfarbenem Rose-Lila aus, lackiert wird das Ganze eher ein helles Barbierosa, was mir erstaunlich gut auf den Nägeln gefällt!
Eine etwas andere Farbe, nicht für jeden, aber für mich ;)
Er ließ sich gewohnt gut lackieren und deckte mit zwei dünnen Schichten.

Tragt ihr gerne Rosa auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Wirklich schön! Mir gefällt das Ergebnis sehr. :)
    Ich persönlich trage gerne rosa auf meinen Nägeln. Ich finde es an mir einfach am schönsten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ist nicht so meins, aber die Tragebilder gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! <3 Ich liebe Rosa auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so toll aus :9 ich muss den wieder mal lackieren :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  5. Er steht dir wirklich gut, also passt gut zu deiner Hautfarbe.

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht er super, mir wäre er zu rosa^^ Meine Rosatöne sind eher etwas schmutziger, dunkler, oder pinker ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig coole Farbe. Ich bin momentan auch voll auf dem Rosatrip :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi there, after reading this amazing post i am too glad to
    share my knowledge here with friends.

    Feel free to visit my weblog - bankruptcy in Florida

    AntwortenLöschen
  9. Erstaunlich schön, so frühlingshaft leuchtend.

    AntwortenLöschen
  10. Icg liebe solche Farben an den Nägel. Vorallem jetzt im Frühling ist es sehr schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!