Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sleek Aqua Collection 'Mirrored Pink'

Letztlich habe ich bei Kosmetik Kosmo bestellt und unter anderem auch das Sleek Rouge 'Mirrored Pink', welches limitiert und wohl ziemlich begehrt ist. Ich musste es natürlich auch haben und somit habe ich es für 5,50€ gekauft.

Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern.
Es ist nicht mein erstes Sleek Rouge und ich bin sehr angetan von ihnen! Farbabgabe und Haltbarkeit sind für den Preis super und die Farbauswahl gefällt mir auch. So ist es auch bei diesem Exemplar. Das Design ist schlicht und in schwarz gehalten, innen befindet sich ein Spiegel.
Die Farbe ist ein sehr kühles Pink mit feinem silbernem Schimmer, der wirklich fast schon spiegelt. Die Farbe soll die kleine Schwester von 'Rosegold' sein, jedoch finde ich den goldenen Schimmer dort feiner und schöner. Die Qualität dieses Blushes stimmt und stellt mich zufrieden, jedoch ist die Farbe meiner Meinung nach nicht ganz so einfach zu tragen.

Habt ihr euch das Rouge auch gekauft?

Kommentare:

  1. Ich hab Mirrored Pink auch und bin komplett verloved. So wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist so toll. Jeder liebt sie und das völlig zurecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow...der ist wirklich wundervoll

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa ich habe ihn bei Isa gewonnen und bin IN LOVE <3
    Wenn du den magst, solltest du dir auch noch Rose Gold zulegen. Der ist auch so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe ihn nun dank dir bestellt. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!