Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Revlon Super Lustrous Matte Lipstick 'Mauve It Over'

Hallo meine Lieben!

So wie es aussieht, hat der Frühling uns ja doch endlich erreicht, aber ich will mich nicht zu früh freuen! Ich würde mich nicht wundern, wenn's nächste Woche wieder schneit ;)

Heute stelle ich euch einen Lippenstift vor, der aus dem Onlineshop 'Lovely Cosmetics' von der fabelhaften Lisa ist. Sie hat auch einen Blog (klick) und führt den Shop, in dem ihr Marken wie A-England, Models Own, China Glaze, Real Techniques, Sigma und auch Revlon findet. Netterweise durfte ich einen Lippenstift testen, den es seit kurzer Zeit im Shop gibt und wenn ihr hier klickt, habt ihr auch die Chance etwas zu testen und vorzustellen!


Alle Bilder lassen sich per Klick vergrößern!

Ca. 12€ kostet ein matter Lippenstift von Revlon in ihrem Shop und es gibt ihn 6 Nuancen (klick). Die Verpackung gefällt mir ganz gut, wobei ich die der Colorburst Lipbutters schöner finde, aber sie ist stabil und wirkt nicht billig, sondern schlicht. Ich habe die Farbe 'Mauve It Over' bekommen und  es sieht nach einem dunkleren Nude aus, wie der Name schon sagt, mit einem Mauveeinschlag. Von der Textur war ich positiv überrascht: Obwohl der Lippenstift matt ist, ist die Textur nicht trocken und lässt sich geschmeidig auftragen. Es ist leider keine 'Russian-Red-Textur' (denn die ist ja wohl kaum zu übertreffen), aber sehr schön und trocknet auch nach einigen Stunden die Lippen nicht aus, lässt sie auch nicht trocken aussehen! Auf den Lippen kommt der Ton bei mir leicht peachig aus, bleibt aber dennoch nude.

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich von matten Nudelippenstiften halten soll, da ich gerade bei solchen Farben einen leichten Glanz bevorzuge. Man hat natürlich den Vorteil, dass die Farbe lange hält.

Insgesamt ein schöner Lippenstift, hat eine tolle Textur und sieht gut aus!

Welche Lippenstiftfarbe tragt ihr am liebsten matt?

Das Produkt wurde mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Ton, aber wie du schon sagtest, bei Nude-Tönen bevorzuge ich auch einen leichten Glanz. Nichtsdestotrotz ein toller Lippenstift!
    Allgemein bevorzuge ich auch eher Nude-Töne auf den Lippen.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht unheimlich toll aus. Vom Titel her dachte ich erst *oh nee, bestimmt voll hell-lila*, aber dieser Ton gefällt mir extrem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SO geht es mir auch! :D Schöner Farbton, ganz anders als erwartet :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!