Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence Floral Grunge LE

Ich muss leider sagen, dass mich Produkte von Essence selten ansprechen und mich auch wenige überzeugen konnten, doch die Blushes aus einigen LEs sind wirkliche Schmuckstücke und ich kaufe sie gerne! Bei der aktuellen Floral Grunge LE ist meiner Meinung nach wieder ein schönes Schätzchen dabei und durfte somit auch mit!
Die Farbe 'Be Flowerful' passt perfekt in den Frühling (Wait - welcher Frühling? Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf...) und ist ein mattes Peach, welches in Wirklichkeit sogar noch etwas kräftiger ist. (Diesmal konnte ich ohne Tageslichtlampe fotografieren, aber es war bewölkt. Die Verpackung erinnert mich sehr an das 'Twilight'-Rouge (ich nenne es einfach so - heißt eigentlich irgendwas mit Breaking Dawn), nicht gerade hochwertig, aber stabil.
Aber es kommt doch auf die inneren Wert an, richtig? Die Farbe finde ich ganz fabelhaft, wobei es im Pfännchen danach aussieht, als würden kleine und vereinzelte Schimmerpartikel existieren: weder auf den Wangen noch auf dem Swatch kann ich etwas davon erkennen.
Die Farbabgabe ist gut, man kann leicht ein gleichmäßiges und sichtbares Ergebnis erzielen.

Ich liebe die Farbe und sie lässt mein Sammlerherz höher schlagen. Ich benutze nur dieses Rouge die letzten Tage und kann es nur empfehlen - also, wenn ihr es noch finden könnt: schlagt zu!

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe mich mal wieder zurückgehalten, aber meinen renesmee red aus der damaligen essence LE habe ich auch nur eine Weile benutzt, jetzt liegt er irgendwie unbeachtet in der Schublade. Diese LE Sachen begeistern mich irgendwie immer nur kurz...
    Aber die Farbe ist echt toll! vielleicht sollte ich doch...:D
    Wie gut/lange hält er denn auf der Haut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, bei meiner Masse von Rouge bleiben auch ganz häufig Dinge bei mir liegen :D
      Generell halten solche Dinge nicht lange bei mir (da ich schnell fettende Haut habe), aber dieses ist mir nicht negativ aufgefallen, also alles ganz normal :)

      Löschen
  2. Ich liebe es, die Farbe ist einfach klasse und lässt den Teint so schön frisch aussehen ^.^
    Hier mein Bericht zur LE http://www.sofiabeauty.de/2013/03/essence-floral-grunge-le-inkl-notd-fotd.html

    AntwortenLöschen
  3. Umso mehr Berichte ich von diesem Blush sehe, umso mehr möchte ich ihn haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine dezente, aber schöne Farbe. Mir gehts so mit dem orangenen Rouge aus der Aviator-LE vom letzten Jahr, Das liebe ich auch einfach, ein ganz tolles Produkt von essence.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus. Die Haltbarkeit würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ganz normal, konnte nichts Negatives feststellen :) Bei mir halten Wangenprodukte generell nicht sooo lange, das kommt ja auch immer auf die Haut an ;)

      Löschen
  6. Ich habs, ich mags, ich freu mich, dass ich es bekommen habe.
    Ich habe es kurz vorgestellt und auf dich verlinkt, weil deine Swatches besser sind als meine. ^^ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist so wunderschön :) Ich hoffe, dass es die noch irgendwo gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ziemlich begehrt, aber ich habe ihn noch gesehen ;)

      Löschen
  8. Ich hoffe sehr das ich den Blush noch ergattere. Finde ihn farblich echt schön. Da ich weit von der Stadt entfernt wohne und noch keinen Führerschein habe, verpasse ich schon fast jede LE :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!