Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Candy Shock LE

Selten sprechen mich limitierte Editionen aus der Drogerie an, doch die Catrice Candy Shock LE hat mich von Anfang an direkt angesprochen! Ursprünglich wollte ich alles kaufen, doch die Vernunft hat gesiegt und ich habe nur das Rouge und den Highlighter gekauft.
Allein die Optik ist ja schon der Hammer: beide Produkte sind gebacken und hübsch marmoriert und ähneln somit den MSF von Mac.
Der Highlighter 'Vanilla Love' hat mich schon auf den Pressebildern an den gehypten aber leider limitierten 'Lighscapade' Highlighter von Mac erinnert, aber es ist eigentlich schon bei erster Blick klar, dass alleine die Marmorierung vielleicht etwas ähnlich ist. Der Highlighter hat eine hellbeige Grundfarbe mit noch hellere beigen Adern, ausserdem noch Rosanen und Blauen. Ich habe das Gefühl, dass nur die Adern schimmern, der Rest des Puders ist eher satiniert. Ich habe gelesen, dass Einige enttäuscht von ihm wären, doch mir gefällt der subtile Schimmer sehr gut, da eher eben nicht sehr auffällig ist. Man hat nicht diese schimmernden Wangenknochen, sondern eben nur einen zarten Glow. Die enthaltenen 20g werden wohl Ewig reichen, aber immerhin ist es nicht zu wenig :)

Das Rouge ist meiner Meinung nach noch schöner anzusehen! 'Sugar Shock' ist ein schimmernder, pinker Blush durchzogen mit beigen, roten und weißen Adern durchzogen. Die Farbe ist wirklich wunderbar, aber die Farbabgabe hat mich leider nicht überzeugt. Es ist etwas zart und schimmrig, eigentlich noch okay, aber ich würde gerne genau die Farbe im Pfännchen auf den Wangen haben!
Es ist sehr schön, aber für Manche eben etwas enttäuschend...
Auf den Swatches sieht man, was ich meine. Mit dem Pinsel bekomme ich mehr Farbe aufgenommen, aber es erfüllt immer noch nicht die Ansprüche eines Blushjunkies ;)

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Ich wünsche euch frohe Ostertage! :)

Kommentare:

  1. Hups, warum ist mir der Highlighter denn gar nicht aufgefallen? Muss mir irgendwie durch die Lappen gegangen sein, da muss ich am Dienstag aber mal die Augen aufhalten, denn der gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so groß, der hätte dir auffallen müssen ;)

      Löschen
  2. Ich habe mir ebenfalls die beiden Produkte aus der LE gekauft, die Aufmachung ist schon an sich so toll
    ;d

    AntwortenLöschen
  3. Du, weißt von mir ja bereits, dass ich auch zu denen gehöre die vom Highlighter enttäuscht waren (twitter), aber schön, dass dir die PRodukte gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eben nicht für jeden etwas, da er sehr dezent ist ;)

      Löschen
  4. Ich hatte mir auch die beiden geholt, aber danach wieder zurück gebracht. Die Produkte sind beide, für zu mindest, ein Flop. Die Farbabgabe ist für Catrice Verhältnisse sehr enttäuschend ich hatte viel mehr erwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sehr dezent.. Beim Highlighter finde ich das gerade gut, das Rouge ist schon schwach

      Löschen
  5. Ich hätte mir schon eine bessere Farbabgabe gewünscht, schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Rouge auf jeden Fall sehr schade!

      Löschen
  6. Ich bin zwar um beide Produkte herumgeschlichen, aber beim Swatch haben sie mich nicht überzeugt. Du hast übrigens einen wundervollen Blog, weshalb ich gleich mal Leserin geworden bin :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbabgabe war bei den gebackenen Catrice und essence Wangenprodukten noch nie so besonders, oder ich hatte immer ein extrem schlechtes Montagsprodukt. Von daher habe ich diese LE stehen gelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Rouge ist von der Farbabgabe echt nicht der Hammer :/ Leider eher nur wunderschön zum Anschauen...

      Löschen
  8. Beim Blush hab ich auf eine bessere Farbabgabe gehofft. Die gebackenen Produkte von Catrice sind da immer mau. Aaaaaber beim Highlighter finde ich den zarten Effekt ganz schön.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!