Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tutorial: Light Spring Look

Hallo meine Lieben!

Ich habe es endlich geschafft, wieder ein Video hochzuladen, ich habe irgendwie Ewigkeiten beim Schneiden gebraucht ;) Hier ist aber ein leichter Pastelllook mit ein paar Drogerieprodukten, aber auch ein bisschen Teureren.


Viel Spaß beim Schauen und ich hoffe, dass wir bald einen richtigen Frühling haben! ;)

Kommentare:

  1. du siehst super hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, im Frühling finde ich solche Fliederfarben um das Auge sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus! Habe bei YT auch schon kommentiert :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch meine Liebe :)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön. der Look steht dir super ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderhübscher Look. Perfekt zum (noch nciht existenten) Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Gefühl, dass der gar nicht mehr kommt :D

      Löschen
  7. Sehr hübsch! Das Lila passt toll zu dem Blau/Grün/Mint. <3 schöne Kombination!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!