Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence 'Oz the Great and Powerful' Highlighter Powder

Hallo meine Lieben! :)

Die letzte Woche war ziemlich aufregend für mich und die nächsten Wochen sind umso wichtiger. Ja, ich bin doch tatsächlich 'fertig' mit der Schule, in 3 Wochen fangen meine Abiturprüfungen an und dann ist es das wohl endgültig gewesen. Wenn man 13 Jahre nichts Anderes gemacht hat, als zu Schule zu gehen, ist der Gedanke dort nie wieder hinzugehen sehr befremdlich, aber ich freue mich nun diesen Lebensabschnitt erfolgreich abgeschlossen zu haben! (Naja, ob ich mein Abi nun 'erfolgreich abschliesse' ist ja noch nicht klar, aber bis jetzt sieht alles wunderbar aus!^^)

Heute soll es eigentlich um einen Highlighter gehen, denn ich mir schon vor einigen Tagen gekauft habe. Ich weiß, dass diese LE in den größeren Städten und Drogerien ausverkauft ist, in Kleineren finde ich aber noch ab und an einen gut gefüllten Aufsteller!
Das Thema und Design hat mich total angesprochen, der Film 'Die fantastische Welt von Oz' passt perfekt in mein Lieblingsfilmgenre und ich werde garantiert noch ins Kino gehen!

Der Grundton ist ein heller und schimmerndes Beige, ausserdem sind noch vereinzelt Glitzerpartikel zu erkennen. Die haben mir anfangs etwas Sorgen gemacht, doch im Gesicht fallen sie nicht so auf. Den Effekt finde ich sehr schön, abgesehen von den vereinzelten recht groben Glitzerpartikeln ist es ein natürlicher Highlighter der die Wangen hübsch betont. Die Textur ist etwas staubig und krümmelt manchmal etwas, hält sich aber noch in Grenzen. Ich glaube ich habe etwa 3-4€ dafür gezahlt, dafür ist es ein ganz solides Produkt, welches ich sehr gerne trage! (Die eingestanzten Wörter finde ich übrigens ganz zauberhaft!)

Habt ihr euch den Highlighter auch gekauft?
Oder etwas anderes aus der LE?

Kommentare:

  1. Ich war leider mit dem Ergebnis nicht so zufrieden :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Highlighter sehr hübsch, also rein optisch in der Verpackung. Leider mag ich ihn aufgetragen nicht sooo.

    AntwortenLöschen
  3. Die Prägung ist sehr hübsch, aber der Highlighter selbst ist mir nicht besonders genug.

    AntwortenLöschen
  4. ich fand ihn nur optisch hübsch. Vorort war er einfach nur pudrig und hat mich gar nicht mehr begeistert, daher blieb er dort.

    AntwortenLöschen
  5. Die Prägung sieht wirklich schön aus. Ich finde es witzig, dass du vor ein paar Wochen noch im Video gesagt hast das der Highlighter von Mac sehr schön ist, aber du sowas nicht trägst und jetzt nach und noch doch ein paar Stücke bei dir einziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von der LE nur diesen Highlighter gekauft, weil ich solche Produkte liebe. ABer meiner schimmert mal gar nicht, nur ein paar Glitzer o.O ich nehme den einfach als normales Puder.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!